Verliebt. Doch keine Antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Tage Regel ist Blödsinn....vielleicht hat sie ihr Guthaben noch nicht aufladen können, schick morgen nochmal ne SMS und wenn dann nichts kommt, dann Haken dahinter.

schreib doch selbst einfach erstmal nichts ;)

sonst denkt sie noch du wärst aufdringlich also warte doch selbst erstmal ab :)

viel glück ;)

porsche111 26.08.2012, 20:43

Alles klar danke ;)

0

Morgen noch mal schreiben und wenn keine Antwort kommt, ist Vergessen angesagt. Oft nimmt man sich nach einem Urlaub vor, zu schreiben. Doch dann holt einen der Alltag ein und die Ferienbekanntschaften sind vergessen. Denke an die 3-Tages-Regel!

porsche111 26.08.2012, 20:44

Naja wir gehen in den Selben Verein nur in verschiedenen Orten. Sie war letztes und dieses Jahr mit und fährt nächstes auch wieder mit also sehe ich sie auch wieder. :)

0

Was möchtest Du wissen?