Verliebt, dann abgewiesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, ich habe vergessen dass man nur eine beschränkte Anzahl Zeichen zur verfügung hat, hier geht es weiter:

 Daraufhin meinte ich dann, dass wir nur geredet haben und ich im Zug Sitze weil es draußen extrem kalt ist, was ja nicht mal gelogen war... Dann bin ich ausgestiegen und zum bus gelaufen... Seit dem abend ignoriert er mich komplett und schaut mich immer so böse an :o ich halt das nicht mehr aus, ich glaube ich habe Gefühle für ihn, aber ich habe irgendwie immer verpeilt ihn nach seiner Nummer zu fragen...:o
Jetzt meine Frage: wie schätzt ihr die Situation ein, und was soll ich jetzt am besten unternehmen?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Also, ich glaube er steht auf dich und als du bei deinen Freunden nach Begründungen für euer Zusammensein gesucht hast war das für ihn wie eine Abfuhr!
Geh auf ihn zu, sprech ihn auf sein Verhalten an und frag ihn ob ihr was machen wollt! Wenn er dann nicht will hast du immerhin Klarheit!

1
@Yiugana

Danke für deine antwort:)

Ja, ich denke ich werde ihn nach den Ferien mal darauf ansprechen...

0

Was genau möchtest du jetzt von uns?

Also du hast dich mit b. viel und oft unterhalten und mit f. schluss gemacht.

Frage steht oben, was ihr denkt wie es zwischen uns jetzt aussieht und wie ich mich jetzt verhalten soll

Richtig

0

Was möchtest Du wissen?