Verliebt ,bzw mag ihn . Wie nehme ich kontakt zu ihm auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also ich bin 12 und hatte mein ersten Kuss in meiner ersten Beziehung vor ca. 7 Monaten hinter mir also ich dachte mir einfach ach komm schon Augenzeugen und durch und des hat mir auch geholfen und naja ich glaub schon dass er dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also er scheint ja schon sehr merkwürdig zu sein wenn er dir nichtmal hallo oder so sagt weil andere dann denken ihr seid zusammen. ich würde an deiner stelle immer so andeutungen machen und gucken wie er reagiert daran kannst du meistens schon ausmachen ob er was von dir will und ich würde ihn nicht die ganze zeit fragen ob er zeit hat oder ihn immer anschreiben, er ist der junge und dazu noch der ältere, also lass ihn das mal in die hand nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einafach ansprechen. Ob er dich nag wirst du dann ja merken wenn ihr euch trefft & treffen könntet ihr euch in der stadt.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?