Verliebt, Blockade und jetzt vermissen :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
mach dir mal keine Sorgen von wegen er wird sich nie wieder gegenüber ner Frau öffnen können und ijemand lieben  ... mein Ex hat mich genau mit der gleichen Sch**se zugelabert und einen Monat später hab ich von ner guten Bekannten gehört dass er sie auf Whats app über sein Leben vollheult soviel dazu...
Und kann des bei dir nicht so sein, wenn du etwas nicht hast ist es interssant aber sobald du es hast wird es schnell uninteressant? wenn ja dann ist bei dir einfach noch nicht der Richtige gekommen wird scho;)
Er ist jetzt erstmal verletzt weil er gedacht hat ihr empfindet genau gleich für einander und dass du dann auf einmal doch nichts mehr wolltest hat ihn halt persönlich angegriffen.. Und vllt ist er auch ein bisschen zurecht sauer wenn du ihm Hoffnungen machst und dann stehen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
08.09.2016, 15:45

Ich wollte aber auch was von ihm, aber irgendwie wurde mir alles zu viel und ich wollte abstand.. und ja weiss nicht jetzt denke ich drüber nach wie schön es wäre wenn er jetzt doch an meiner seite wäre.. weil wir verstehen uns echt sehr gut, und wir haben gleiche vorlieben es gibt nichts das mich an ihm stört, nur dass e kifft ..und mag es sein das ich wegen dem abstand gemacht habe ? er hat gesagt ich bringe ihn weg vom rauchen aber nicht vom kiffen :/

Danke dass du das druchgelesen hast <3

Gott segne dich

0

Hallo :)

ich denke du hattest am Anfang angst, weil du Ihn schon zimlich mochtest und Du angst hattest das er Dich vlt. verletzen könnte. Manchmal ist das einfach so und man merkt erst später das es vlt. doch die Falsche Entscheidung war. Jetzt stellt man sich die Frage soll ich ihm schreiben oder nicht? Das musst Du selber für Dich wissen. Wenn Du wirklich eine Antwort von ihm haben möchtest, ob er noch was von Dir will oder ihr es nocheimal versuchen könnt, dann frag ihn am besten. Du hast ja nichts zu verlieren. Kommt er mit irgendeiner doofen Antwort dann würde ich es sein lassen. Dann ist er einfach nicht der Richtige und hat dich auch nicht verdient. Ich denke so hast du halt eine Antwort und musst dir auch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

Und mit der Zeit wirst du ihn dann auch vergessen und hoffentlich dann den richtigen finden. :)

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
08.09.2016, 15:47

Danke das du den langen text durchgelesen hast,..

Ich denke deiner Meinung echt.. aber war mir ziemlich unsicher weil ich mal so hart verletzt wurde dass ich mich auf nichts mehr eingelassen habe :/

Ich werde ihm schreiben.. danke danke danke!!!

Gott segne dich 1000 x

Lg :*

1

Was möchtest Du wissen?