Verliebt? Bitte um Rat!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn zurzeit ein Film im Kino läuft, der dich interessiert, dann frag sie doch einfach ob ihr diesen Film gemeinsam anschauen wollt. Und Mädchen wollen das der Junge den ersten Schritt macht.

Kleine Aufmerksamkeiten sind auch Dinge, die Mädchen sehr zu schätzen, wissen. Mach ihr Komplimente. Frag sie wie es ihr geht, was sie macht. Schreibe ihr von dir aus. Wünsche ihr eine gute Nacht und einen guten Morgen.

Klar das alles ist keine Garantie, aber Mädchen wollen umworben werden.

Ich hoffe, dir hat das geholfen und ich wünsche dir viel Glück auf Erden dass es mit euch klappt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fvbioo, 

Probiere es am Anfang mit Small Talk. Die einfachsten Fragen und dann kannst du ja so Fragen stellen, wie z.B. ob sie jemanden Besonders mag oder was ihr Typ ist, voraussichtlich du das nicht kennst.

Ich will ja nichts dagegen sagen, aber wenn man schüchtern ist, sollte man in dieser Angelegenheit über seinen Schatten springen und sie vielleicht mit  Hobbys, Fähigkeiten beeindrucken.Wenn du sie auf dich Aufmerksam machen willst, musst du schon etwas tun.

Wenn sie kein Interesse an dir zeigt, heißt es auch meist, dass diese Person eigentlich nichts von dir will. Obwohl ich betonen muss, dass ich nicht wirklich daran glaube, dass man sich mit 13 Jahren schon verlieben kann. Ich bezeichne es lieber als Schwärmerei. Doch jeden das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mti ihr zu schreiben und den Kontakt zu halten um so zu schauen, ob sie nun interessiert ist oder deine Vermutung sich bestätigt und sie es nicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?