Verliebt, bin schüchtern und Zweifel deshalb dass er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du seine Nummer hast , könntest du Ihm schreiben und zusammen was unternehmen. Falls ihr etwas zusammen macht könntest du ihn Fragen ob er mit dir zusammen sein möchte.

Falls du das nicht traust könntest du ihn ja auch noch per Nachricht fragen ob er mit dir zusammen sein will. Vielleicht möchtest du es nicht per Nachricht machen , du hast aber sicher gute Freunde/innen die dir sicher gerne helfen wollen. 

Deine Freunden/innen könnte ihn fragen ob Er mit dir zusammen sein möchte.Du kannst ja deine Freunde/innen begleiten , aber Sie sagt es für dich.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

-Laa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört würde ich sagen....greif die Initiative. Da du ja eine schüchterne Person zu sein scheinst, wie wäre es wenn du ihn erst mal anschreibst ob per Handy oder Internet und dann fragst ob er Lust hat sich zu treffen(Facebook usw). Das würde ich dir aber nicht auf Dauer empfehlen....am effektivsten wäre es natürlich wenn du den ersten Schritt persönlich machst. Vielleicht wartet er ja darauf, da er nicht den Mut dazu hat. Wenn man seinen Status in der Klasse bzw. bei den Mädchen in Betracht zieht.

Du meinst, dass sich das Verhältnis geändert hat. Schon mal überlegt, ob er vielleicht auch festgestellt hat, dich mehr zu mögen und deswegen Angst bekommen hat, weil er womöglich auch nur schüchtern ist? Das klingt doch alles total gut. Frag ihn doch mal, ob ihr nicht mal etwas unternehmen wollt. Kino, Eis essen, Minigolf oder so etwas in diese Richtung.

Also er hat auf jedenfalls auch Interesse an dir die Anzeichen sind ganz klar zu erkennen.
Wenn ihr euch dich relativ gut versteht dann frage ihn doch mal wenn ihr gerade allein seid ob er Lust hätte sich mit dir zu treffen. Klar bist du schüchtern aber trau dich. Ihm wird es noch schlimmer gehen wenn die anderen Mädchen aus deiner Klasse so blöd zu ihm sind da wird er auch angst haben dich anzusprechen ☺
Viel Glück

Viele finden ihn hässlich. Ich auch aber dann hab ich ihn näher kennen gelernt und gemerkt das er hübsch ist. 😂😂😂 Hör uf zu schicken du joggel.

Was möchtest Du wissen?