verliebt bald party wie krieg ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach Du selbst!

Versuche eine gute Verbindung aufzubauen in dem Du das Gespräch mit ihm suchst. Du darfst auch ruhig mal ein Kompliment fallen lassen, denn das mögen nicht nur Mädchen! 

Sei mutig und geh auf ihn zu, sei nett, zuvorkommend und interessiert an dem, was er sagt. Lass dabei ihn mehr reden und hör mehr zu, dann kommst Du Deinem Ziel schon ein ganzes Stück näher!

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miteinander ins Gespräch kommen ... das ist schon 'die halbe Miete'.
z.B. "Du gehst doch auf die gleiche Schule - aber irgendwie sind wir uns noch gar nicht richtig über den Weg gelaufen... Was machst du eigentlich schwerpunktmäßig - Sport? Oder ... " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach mit ihm unterhalten. Frag ihn was er macht, welche Lehrer er hat usw. Versuch so viel wie möglich von ihm zu erfahren, um auch einschätzen zu können, ob er zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erstmal ansprechen mit Hi wie gehts dir kennt er dich dann sag kennst du mich aus ... oder Hi wie gehts dir ? :) immer lächeln dann über interessen reden oder hobbis mach komplimente 👍🏻

Gruß QF

Und besorgt dir seine nummer und schreib viel mit ihm und vorallem über seine interessen hobbis haustieren lieblings film farbe essen ...

Vorsicht bei toten verwandten oder haustieren ... Sorry das wusst ich nicht mein beileid ...

Gruß QF
:)) Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emailey
29.10.2016, 14:38

danke ja wir kennen uns halt weil wir um selben ort leben und über seine familie und ihn selber weiß ich viel. ja das mit dem anschreiben ..ich hab seine nummer aber soll ich einfach mal hi schreiben... 

0
Kommentar von Questfinder
15.11.2016, 14:20

Kannst du aber versuch nicht dich zu verstellen bist toll wie du bist ;)

QF

0

Was möchtest Du wissen?