Verliebt auf den ersten blick, wie lerne ich näher kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Fr3$$e ey, ich hasse solche Leute :D Keine Sorge du nervst ihn schon nicht..er ist wahrscheinlich nur beschäftigt ...aber warte vielleicht lieber erstmal 2-3 Tage oderso, dann kannst du ihn wieder anschreiben, wenn danach immer noch nichts kommt, musst du wohl persönlich ran (aber wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich denn schon abgehakt wenn der nicht mehr schreibt, ich kann solche Leute leiden :DD)

LG

Es is doch nicht nur aufgabe des mannes die frau anzuschreiben :D

0
@Jakobking123

Mein ich auch nicht, ganz im Gegenteil :D Ich meine nur wenn jemand nicht zurückschreibt, ich meine man kann doch schreiben 'ich geh dann mal' oder sowas und sich nicht einfach verp!$$en, oder einfach gar nichts mehr schreiben und einen ignorieren, selbst wenn ich mit jemanden schreibe denn ich nicht leiden kann, bleibe ich freundlich ...aber nein ...:DD

0

Schreib ihn ruig an jungs mögen es total von einem mädchen umworben zu werden. Aber fall nicht mit der tür ins haus das schreckt etwas ab (also sag nicht gleich das du ihn liebst) Nur mut und wenn du dir garnicht sicher bist dann frag ihn einfach wie er dich findet und ob du ihn nervst Viel glück lg Jakobking123

Wenn man Jungs zu viel schreibt sind sie trotzdem Irgendwann genervt!

0

Was möchtest Du wissen?