Verliebt auf dem Schulhof *_* was soll ich tun?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel Mut fassen und zu ihr gehen! Sie würde garantiert nicht fies reagieren, ich glaube auch dass die meisten Mädchen es eher schön finden wenn ein Junge einfach mal auf sie zukommt.

Wenn das echt nicht geht, kannst du ja mal gucken ob ihr irgendwelche gemeinsamen Freunde habt, die euch näher bringen können.

Dann versuch doch mal..,. das paar Jungs und paar Mädchen (darunter aud DIESES Eine) mit dir gemeinsam rausgehn...da kannsu sie vllt mal besser kennenlern(:

Am besten bittest du einen Kumpel oder so und sagst ihm er soll sie Fragen ob du dich mal mit ihr irgendwo treffen kannst am besten du fragst selber :P und ja dann lernt ihr euch kennen ^^ Viel Glück mit ihr Liebe ist Kompliziert :D

Bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. :D Was kann ich machen?

hey, ich bin 16 jahre alt und habe mich in ein mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Leider haben wir keinen Unterricht zusammen und auch so keinen Kontakt. Wenn wir uns auf dem Schulhof begegnen, dann schauen wir uns nur an aber es kommt nie zum Gespräch. Sie ist immer bei ihren Freundinnen, da traue ich mich auch nicht sie anzusprechen, zudem wüsste ich auch nicht über was ich reden sollte. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Schonmal Danke ;)

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Ich M/17 habe mich in eine 6t-Klässlerin verliebt. Was soll ich tun?

Ich beobachte sie immer auf dem Schulhof. Leider weiß ich nichtmal ihren Namen oder so. Würde gerne an ihre Nummer kommen aber wüsste nicht wie. Meinen Freunden könnte ich das niemals erzählen. Ich wüsste auch nicht unbedingt, wie ich sie ansprechen sollte. Vorallem weil sie immer in so einer großen Mädchengang über den Schulhof läuft. Hättet ihr vielleicht einen guten Vorschlag oder so?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?