Verliebt auch nach dem Korb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke , du musst selber wissen , ob du verliebst bist/ warst , aber ich denke schon ... Warum hattet ihr soo lange keinen Kontakt mehr gehabt??? Und wie alt seit ihr??? Ich glaube kein Mädchen findet sich selbst perfekt und ich antworte auch immer so wie sie ... Du musst noch mal mit ihr wegen den Korb schreiben ...

IamLimitz 30.11.2013, 12:59

Ich bin 17 und sie 16 Und wir haben solange nicht geschrieben weil ich Zeit zum nachdenken brauchte... Wenn ich noch einmal mit ihr darüber schreiben soll wüsste ich nicht wie ich das angehn soll, kann ich da tipps bekommen ?

0

Hey, Ich glaub einfach, dass sie einfach Komplimente solcher Art nicht mag oder hören will, warum auch immer :) ich denke nicht, dass es, wie du es sagst, einen tieferen Sinn hat.

IamLimitz 30.11.2013, 13:00

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie kann ich mir bei solchen dingen nie sicher sein. Ich übersehe immer die kleinen dinge die Wichtig sein können, deswegen frag ich besser nach bevor es am Ende etwas total offensichtliches war

0

Was möchtest Du wissen?