Verliebt, angst vor Reaktion meiner Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Sag es ihr! Wenn sie deine Beste Freundin ist wird sie es verstehen. Denn man sucht sich nicht  aus in wen man sich verliebt, und es ist ja auch gar nichts schlimmes :) Ich als beste Freundin wäre eher enttäuscht wenn man mir das verheimlichen würde ! Liebe Grüße ☺

Ok, wird wohl besser sein ihr es zu erzählen :)

0

Du solltest es ihr sagen. Stell dir vor wie enttäuscht/sauer sie wäre, wenn sie es nicht von dir, sonder auf anderem Wege erfährt. Erzähl es ihr einfach. Was soll denn auch groß dabei sein? Wahrscheinlich hat sie nichts dagegen und ist trotzdem noch deine Freundin. 

Gefühle kann man eben nicht steuern und Liebe schonmal garnicht. Wenn deine Freundin ein Problem damit haben sollte, dass du ihren Bruder liebst, dann ist sie keine echte Freundin, in meinen Augen! 

Also sag es ihr ruhig. Wie nimmt das bestimmt ganz locker^^

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG,

Lyan15

Danke für deine Antwort, ich werde es ihr erzählen :)

0
@Anna1405

Das freut mich! Sie wird bestimmt nicht sauer auf dich sein!