Verliebt als Mädchen in die beste Freundin...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Ihr seid wohl beide auf dem Weg eure Sexualität zu finden, mag zwar blöd klingen, aber im jugendlichen Alter ist das nun einmal so. Wenn sie etwas für dich empfindet, warum sagt sie es ihrem Freund nicht? Zwar ist das jetzt leicht gesagt, aber es wäre fairer für euch alle. Ihr braucht nichts zu überstürzen, es zwingt euch schließlich niemand dazu. Vielleicht redet ihr mal darüber und danach zusammen mit ihrem Freund. Sich über etwas Gedanken zu machen kann oft helfen. Auch Geschwister oder andere Vertraute Personen zu fragen kann gut tun. Viel Glück

Alsoo sag ihr halt einfach das sie sich zwischen dir und ihm entscheiden soll!! Das es klarr ist aber meiner meinung nach gäbe es auch viel stress... Weil ich mein.; mädchen / mädchen!? Oke ich hab ja nix dagegen aber wenn es nicht klappt dann musst du einfach zurecht kommen weil deine freundin will bestimmt auch nur das beste und wenn sie meint sie will einen freund dann kannst du nix dagegen tun sie will ja auch "glücklich" sein

Was möchtest Du wissen?