Verliebt älter hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, was du tun sollst, weißt du vermutlich selbst: Finger weg lassen....

Einmal der Altersunterschied, ja! 16 und 30 sind WELTEN! Man hat doch da ganz andere Interessen! Wenn er dich denn überhaupt wollen würde, wär das vermutlich nur ein Abenteuer. Es ist für Männer suuuper aufregend... Aber irgendwann ist dann die Aufregung verflogen und er ist weg....

Dann: Ihr arbeitet in der gleichen Firma! Sowas ist nie gut! Es wird geredet, man sieht sich häufig, und wenn man sich trennt (bzw. wenn du nen Annäherungsversuch startet und er dich ablehnt) wird jedes weitere Treffen auf der Arbeit unangenehm...

Die Tatsache, dass er womöglich verheiratet ist und/oder vielleicht schon Kinder hat, lass ich jetzt mal außen vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinaxyz 27.11.2015, 15:47

hat er nicht.. wir unterhalten uns ja auch..

0
ShinyShadow 27.11.2015, 15:50
@martinaxyz

trotzdem macht es keinen Sinn...

Aber da du jung und naiv bist, wirst du alle Ratschläge ignorieren, es trotzdem versuchen, wenn möglich ne Affäre oder "Beziehung" mit ihm beginnen, das wird irgendwann enden, wenn ihr Pech habt, weiß es jeder in der Firma und du wirst totunglücklich...

Kein Vorwurf... Nur ne Zukunftsprognose ;) Ich war auch mal 16... Ich weiß also wie man da denkt :P Und solche Geschichten hab ich nicht nur einmal mitbekommen.

0

Er ist für Dich vollkommen der Falsche, außerdem scheint er sich nur für Dich bezüglich des Anlernens zu interessieren, er hat sicher längst eine Freundin bzw. Partnerin, versuche ihn zu vergessen, das wird nichts, und Du machst Dich nur heiß.

Es ist normal, dass du für jemanden schwärmst, der älter ist als du. Ich würde an deiner Stelle aber keinen Schritt auf ihn zugehen, da er a) dein Chef/Ausbilder/Kollege ist und sowas nicht gutgehen kann und b) er zu alt für dich ist und ihr vermutlich zu unterschiedliche Interessen und Erwartungen habt. Such dir jemandem aus deiner Altersklasse. Du wirst ihn mit der Zeit bestimmt vergessen.

Am besten nix

Was möchtest Du wissen?