Verliebt aber zwecklos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter diesen Umständen, wo diese doch schon im Vergleich zu dir etwas ältere Frau auch einen festen Freund hat, da spielt das Alter ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle. Um aber gleich auf dein Hauptanliegen zu kommen, es gibt in dieser Situation keine befriedigende Lösung für dich oder anders ausgedrückt, den Schlüssel für eine eventuelle Lösung hält die besagte Frau in der Hand und es ist aber auch zu erwarten, dass sie ihn nicht benutzen wird. Ergo langer Rede kurzer Sinn, wenn Du kannst dann bleibe mit der Frau befreundet aber in deinem eigenen Interesse ohne körperliche Nähe zulassen und mehr kann ich dir nicht raten.

Sie ist vergeben und kuschelt trotzdem mit dir? .... jetzt überleg dir mal wie du dich fühlen würdest, wenn du mit ihr zusammen wärst und raus bekommen würdest, dass sie intim mit anderen Typen wird.... (weil dass sie das gerne tut, das weiß ja keiner besser als du!!!)

Mit so einer Biatch willst du zusammen sein? No go.

ToniG1999 27.07.2016, 11:06

Ich hab das vergessen zu schreiben auch wenn das nicht so viel aussmacht 

Sie hat das alles angefangen weil sie sehr viele probleme mit ihren freund hat und eine woche streit und dann wieder gut und jz hat sie gesagt dass er nur noch eine chance bekommt 

Die sache ist ich weiss das kommt komisch rüber aber sie hat auch gesagt mit mir kann sie so sein und mit ihren freund so seriös immer und naja keine ahnung!

0

Hallo,
du solltest mit ihr mal ausgiebig über die Lage reden, ob sie ihren Freund überhaupt noch liebt und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

"Ganz ohne Spaß".

Sie spielt mit dir!

was würde wohl ihr Freund dazu sagen?

sie nützt deine Jugend aus u. will nur ihren Spaß haben.

Versuch sie zu vergessen u. such dir ein Mädchen das besser zu dir paßt, vor allem auch altersmäßig!

ToniG1999 27.07.2016, 11:07

Aber wenn sie mit mir spielen würde dann kann sie echt sehr gut schauspielen weil ihre gefühle fühlt man wenn sie mit mir ist!

Aber trotzdem danke!

0
Wonnepoppen 27.07.2016, 11:11
@ToniG1999

Ich sage nicht, daß ihre Gefühle nicht echt sind, in dem Moment , wo sie mit dir "zusammen" ist, das macht ja den Reiz aus!

Trotzdem , laß die Finger davon, wenn sie genug von dir hat, läßt sie dich fallen u. je länger du da mitmachst, desto mehr tut es weh, wenn es vorbei ist u. das wird es sein, glaub mir!

du solltest dir zu schade dafür sein, so etwas macht man nicht, wenn man einen Freund hat!

0

Was möchtest Du wissen?