verliebt aber zu schüchtern ihn anzusprechen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn nicht ansprechen und nach einen Date fragen...Ich finde das persönlich, etwas aufdringlich...Ich finde, ganz genau was du in letzter Zeit machst ist genau richtig. Schaue ihn an, lächle und unterhalte dich ganz normal mit ihm...Frag nach der Urzeit oder so...Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch. Lernt euch kennen.... Flirte ab und zu und sende einfache Signale bis er den Mut hat dich nach einem Date zu fragen.

Ich weiß, in der Anfangszeit ist es sehr schwer sich zu kontrollieren....Ich würde ihn einfach weiter hin beobachten und nichts überstürzen. Du bist zum Glück nicht immer absolut nervös. Irgendwann legt sich das und es wird dir dann etwas einfacher fallen mit ihm zu unterhalten :)

Viel Glück

Sandy

Ui! Mein aller erster Stern! Dankeschön! :)

1

Frag ihn ob er lust hat mal was mit dir zu unternehmen. Oder Eis essen ist unverfänglich.

hi sag ihn doch mal hallo wen du ihn sehen tust :)