Verliebt, aber zu schüchtern - was tun?

4 Antworten

Frag ihn einfach ob er der Junge war den du gestern da oder da gesehene hast , er wird dir zwar Nein sagen aber im Endeffekt kommt es zu ein Gespräch... Und bereue es nicht wenn es nicht klappt, wenn es der richtige ist wird es auch klappen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen vielleicht erstmal ein bisschen mit ihm zu flirten! Muss auch nix krasses sein, einfach beobachten und ab und zu Blickkontakt halten, vielleicht reicht das ja schon aus.

Wenn nicht, vielleicht mal anschreiben. Am besten hast du natürlich einen plausiblen Grund, das ist natürlich ein Glücksfall!

Es ist gut das du schüchtern bist die meisten von uns finden das süß. Zu viel ist aber auch nicht gut. Hast du seine Nummer? Dann Rede eben über Whatsapp mit dem bis du so weit bist es in der echten Welt zu machen

Wir kennen uns aus der Schule. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?