Verliebt aber wir nennen uns manchmal "Bruder"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das er was von dir will vielleicht nur Signale für eine gute Freundschaft wenn er sagt er ist hetero dann glaub ich auch das er es ist und jmd mit bro anzusprechen wenn man auf ihn steht ist schon sehr Schwachsinnig oder findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt das er hetero ist, und ihr euch auch mal Bruder nennt,glaube ich kaum, dass deine genannten Signale von ihm so wie von dir gedeutet werden sollten, Tut mir leid :/ er sieht dich wahrscheinlich als guten Kumpel an und nichts geht bekanntlich um eine gute Freundschaft.Klar kannst du dein Glück versuchen, aber ich wage es leider zu bezweifeln, dass das gut ausgehen wuerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?