Verliebt-aber will ihn vergessen?

7 Antworten

Es ist schwer jemandem aus dem Weg zu gehen du musst wir ein/ e Kollege/ Kollegin gesagt hat du musst die schlechte Eigenschaften von ihm ins Gedächtnis Rufen, bei mir hat  es nicht funktioniert ich habe meinen Freunden vertraut und die mich verraten. Du musst jemanden neuen findender hat dir was getan was dir wehtat, oder????

Vertrau mir auch wenn du es nicht glaubst ich hab es auch nicht aber es stimmt: Die Zeit Heilt Alle Wunden

Glaub mir Schätzchen ich habe in meinen wenigen Jahren viel erlebt.... 

Ich kenne nur entweder - oder. Ich könnte mich nie in einen Kerl verlieben, der beschissen ist. Dann kann ich den ganz einfach vergessen! Ich verliebe mich nur in jemanden, der toll ist. Und den will ich auch näher kennen lernen. Bis ich merke, dass der beschissen ist - dann kann ich den auch ganz schnell wieder vergessen. Für mich gibt es da nur schwarz oder weiß.

Ich hatte / hab das selbe Probelm... ich hab sie immer noch nicht komplett vergessen, obwohl das schon mehrere Jahre her ist.

Man kann sowas nicht erzwingen, nur sich zwischendurch ablenken.

Siehst du ihn denn täglich?

ja leider täglich

0

Was möchtest Du wissen?