Verliebt, aber wie spreche ich sie an :))?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Also dass sie es komisch finden könnte, dass du sie ansprichst, könnte schon sein. Du musst außerdem auch damit rechnen, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sein könnte. Aber dennoch solltest du es ausprobieren! Ich würde sie in der schule ansprechen, dann hast du nichts mit ihren Eltern usw zu tun. Auch wenn es vll. noch länger dauert, es könnte sich lohnen. ;)

Und noch eins: dass du mit 17 noch keine  Freundin hattest, ist weitaus weniger ungewöhnlich als du denkst :)

Hallöle,

frag sie einfach ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen...

 ein Nein hast du..ein Ja kannst du bekommen..

bei einem Ja vergiss nicht zu fragen, welchen Film sie gerne sehen möchte ;)

alles weitere ergibt sich dann

LG vom Sauirer61

Sie wird sich geehrt fühlen zu einem aber es kann auch sein das sie das nicht gut findet. Kannst gerne was versuchen mit ihr was zu unternehmen aber wird wahrscheinlich im endeffekt nichts.

Was möchtest Du wissen?