Verliebt, aber wie soll ich's sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

13 Jahre. Ist schon ein bisschen her. Ich hatte mich in dem Alter nicht getraut die Mädchen direkt anzusprechen. Ich hatte ihr stattdessen immer wieder Kommentare gemacht und geschaut wie sie darauf reagiert. Zum Beispiel: du bist wunderschön(auf dem Bild)./Du bist mir wichtig.   Und wenn sie sich darüber hat, dann habe ich es ihr gesagt. 

Aber es mit einem Brief zu machen ist bestimmt auch was besonderes:

Liebst du mich? Ja Nein Vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihr wenn du dir sicherer bist, dass du keinen Korb kriegst. Aber das Risiko geht man immer ein. Treff dich doch mal mit ihr.. aber sag es ihr bitte nicht über WhatsApp dass sind nur Kindergarten-Beziehungen. Außerdem wird es leichter wenn man älter wird;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gerade raus und wenn sie dich auslacht, ist sie nicht die richtige für dich 
Viel Glück, MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?