Verliebt aber wie reagieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ihm einfach gerade heraus sagen. Ein nein hat noch niemanden umgebracht. Wenn ihr dort immer noch ein paar Minuten steht ist das doch eigentlich die beste Gelegenheit. Ich würde mir aber die Sätze vorher richtig zurecht legen. die meisten Jungs sagen nämlich gar nichts wenn man sie überrumpelt.

Wenn du ihm die Wahrheit sagen willst, sag sie ihm. Ich denke nicht, dass er es den anderen erzählen würde und diese dich dann auslachen würden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn du es ihm nicht sagen willst, lüg ihn entweder an, dass du in niemanden verliebt bist oder erzähl ihm, dass du verliebt bist, aber nicht in wen. Und warte seine Reaktion ab. Viel Glück dir trotzdem weiterhin :)

An sich würde ich es ihm auch einfach gerade heraus sagen ! Aber ich weiß leider nicht wie selbstbewusst du bist? Sag es ihm doch indirekt so wie : ' ja es gibt da schon ein.. Ich mag ihn wirklich sehr ...' Aber nenne keine Namen ! Und dann kannst du ihn ja fragen auf web er so steht? Lg Laura :-)

Was möchtest Du wissen?