Verliebt aber was soll ich tun , ist das falsch?

6 Antworten

Guck dir mal den (lustigen, aber auch sehr besinnlichen) Film Harold and Maude an.

Ein toller Film.

Wir haben rumgeknutscht und ziemlich versaute dinge gemacht die ich lieber nicht erwähnen nöchte

Das war sexueller Missbrauch, mein Lieber. Ansonsten: guck dir mal den Film Harold and Maude an. Harold ist in dem Film etwa so alt wie du, Maude allerdings bereits 80. Aber egal, ein toller Film. Wunderschön.

Da du damals 13 warst und sie 53 zum Zeitpunkt eurer „Vergangenheit“, ist das, was da lief sexueller Missbrauch! Die Frau ist pädophil!

Denk da erst mal eine Weile drüber nach. Dass du darunter vielleicht nicht gelitten hast, ist eine Sache, aber was das mit deinem Unterbewusstsein gemacht hat, ist nochmal was ganz anderes. Wahrscheinlich ist es genau das, was dich heute wieder zu ihr zieht. Ich hoffe du findest einen guten Umgang mit der Verarbeitung.

Mach das wonach dir ist . Du bist jung also warum nicht probieren. Musst das aber geschickt anstellen wenn deine Geschichte stimmen sollte

Wieso verliebe ich mich in jemanden, den ich noch nicht mal gut kenne?

Hallo, ich (17,w) habe mich in einem Jungen (24) aus der Berufschule verliebt. Obwohl ich ihn noch nicht mal 4 Monate kenne und erst wenig mit ihm geredet habe... Und er ist auch noch 7 bis 8 Jahre älter als ich. Kann mir das jemanden erklären ? Ist das normal, wenn man sich in einem viel älteren verliebt ? Bis jetzt waren es immer jüngere, in die ich mich verliebt habe.
Und nach einer kurzen Wochenendreise mit der Schule, muss ich immer an ihn denken... was denkt ihr dazu ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich meinen Traummann vergessen?

Seit 8 monaten habe ich keinem kontakt mehr zu ihm. Wir hatten 2 Monate lang eine Affäre. Ich habe mich schon dort sehr schnell in ihn verliebt. Habe es ihm dann irgendwann mal gesagt. Als ich ihn fragte, ob er dich vielleicht irgendwann eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, sagte er nur, dass er es nicht weiss. Somit war mir klar, dass es nichts wird. Trotzdem traf ich ihn weiter. Ich verliebte mich immer mehr und mehr. Eines abends gingen wir zusammen in den ausgang mit paar freunden von ihm. Dort hat er vor meinen augen mit einer rumgeknutscht. Seither haben wir keinen kontakt mehr. Er ist jetzt seit 6 monaten in einer beziehung mit einer. Es ist mir vollkommen klar, dass ich dort nicht reinfunke. Ich will ihn nur vergessen, probiere es schon seit 8 Monaten die frage ist nur wie?

...zur Frage

Wieso verliebt man sich so aus dem Nichts?

Ich habe mich in wen verliebt, den ich charakterlich so gut wie gar nicht kenne, da wir uns auf einer Fete in einer Nacht nur paar mal unterhalten haben und ich frage mich grade einfach total wie das geht? Nein, es ist keine oberflächliche Schwärmerei, ich spüre schon, dass es richtige Verliebtheit ist.

...zur Frage

Ich träume immer von der selben Person und fühle mich dann zu ihr hingezogen?

Ich träume seit etwa einem halben Jahr immer wieder von dem gleichen Jungen. Ich bin in ihn seit ca. einem Jahr verliebt, (Also so lange kenne ich ihn) habe aber noch nie mit ihm gesprochen. Allerdings begegne ich ihm auf den Gängen in der Schule und auf dem Schulweg (Zug/Bus). Ich vermisse ihn in den Ferien immer unglaublich, und habe schon richtig Panik vor den Sommerferien, da er die Schule dann verlassen wird.

In den Träumen kennen wir uns aber immer gut, machen viele Dinge zusammen und es passiert immer etwas anderes, tolles, einfach immer mit ihm zusammen. Wenn ich dann aufwache und ihn wieder sehe, fühle ich mich noch mehr zu ihm hingezogen als ohnehin schon.

Das ist mir auch sonst schon aufgefallen, wenn ich von Personen träume, die ich nicht wirklich kenne. Ich habe nachher, wenn ich sie wieder sehe, das Gefühl, viel über sie zu wissen und fühle mich mit ihnen verbunden.

Jetzt frage ich mich: Ist das normal, also kennt jemand das sonst noch? Und, ist es möglich, dass er auch von mir träumt? Oder das aus uns etwas wird?

Danke schonmal für die Antworten und das Lesen meiner Frage :)

...zur Frage

Bin total verliebt ist sie auch in mich verliebt?

Hi.Bin verliebt ich glaube sie ist auch in mich verliebt,ich kenne sie aus der Schule sie guckt mich öfters im Unterricht an (Ich sie auch) und sobald wir uns gegenseitig in die Augen schauen dreht sie ihr Kopf weg.Ich glaube sie ist schüchtern,ich aber auch sie hatt mich gefragt ob ich verliebt bin und ich antwortete Nein

Das bereue ich natürlich was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in jemanden den man nicht kennt?

Warum fühle ich mich so richtig zu jemandem hingezogen, den ich noch nicht einmal live gesehen habe? Ich muss andauernd an ihn denken, kenne aber lediglich sein Aussehen und seine Bewegungen von Bildern und Videos. Das ist doch nicht normal? --> (es handelt sich nicht um einen Star oder Berühmtheit!!, sondern um eine "normale" Person und ich denke es ist auch mehr als nur ein bisschen schwärmen.. er nimmt irgendwie all meine Gedanken ein.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?