Verliebt, aber was möchte er von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann solche Jungs nicht nachvollziehen. Weiß er denn, was wer wirklich will? Wenn 2 Leute eine Beziehung wollen, dann tun sie auch was dafür und warten nicht bloß ab, wann und ob überhaupt sich der andere noch mal meldet. Vielleicht hast Du von Deiner Seite aus alles getan. Er hätte mehr tun können. Er liked Dich, wann immer es ihm passt und er lässt Dich fallen, wann immer es ihm passt. Reicht Dir das? Wenn nicht, löse Dich von diesem Jungen. Schau Dir andere an, sonst verpasst Du viel im Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ziemlich nervig. Solltest ihn vielleicht auch blocken. Scheint so, als würde er mit dir spielen. Er testet wohl, wie weit er dich treiben kann.

Mach´ am besten Schluss mit ihm. Er will ja ohnehin keine Beziehung. Es gibt genug andere freundliche Jungs die eine Beziehung wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kader1998
25.06.2016, 15:53

Blockierung denke ich zieht eher Aufmerksamkeit auf :/ ich denke er will nur Spaß haben

0

Der hat eindeutig starke Stimmungs- Schwankungen ^^
Lass ihn einfach mal in Ruhe... vielleicht legt sich das wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kader1998
25.06.2016, 15:31

Dann denke ich mir wo ist mein Stolz, ich wollte ihn er wollte mich nicht , und dann will er und ich soll wieder wollen :D

0
Kommentar von Leonie1213
25.06.2016, 15:51

Ok... dann fang einfach nichts mit ihm an ;)

0

Er ist eine hoe. Wirf ihn in die Tonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?