Verliebt aber vielleicht ist sie bei Friendzone angemeldet. Was tun um mit ihr zusammen zu kommen ?

3 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, was sie von dir hält. Ihr kennt euch ja gar nicht. Entweder du packst dich an deinen Eiern und fragst das nächste mal nach ihrer Nummer oder du bleibst genau da stehen wo du bist in deiner Situation.

Enttäuschungen gibt es immer im Leben. Vielleicht bekommst du einen Korb von ihr, vielleicht auch nicht. Trau dich mal was und tu es einfach.

Ich, als 17jähriges Mädchen, kann nur vermuten, dass man zumindest die Sache mit der Snapback als Flirten verstehen kann - oder zumindest als gutes Zeichen.
Ich würde dir einfach mal dazu raten, sie oder andere Freunde von dir, die sie ebenfalls kennen, nach ihrer Handynummer zu fragen. Schließlich muss sie es nicht gleich als Anmache auffassen, sondern vielleicht auch einfach als freundschaftliche 'Geste', vor allem wenn ihr euch gut verstanden habt.
Wenn du ihre Nummer dann hast, kannst du ja einfach mal etwas mehr Kontakt zu ihr aufbauen, vielleicht versuchen, rauszufinden, ob sie einen Freund hat, und so weiter?
Du merkst dann schon, ob sie ernsthaftes Interesse hat und ihr lernt euch einfach durch schreiben oder auch mal das ein oder andere Treffen besser kennen- trau dich ruhig auch mal ehrlich zu sein oder den ersten Schritt zu machen, sonst weiß sie wohlmöglich nicht, wie sehr du sie wirklich magst.

Ich hatte gerade echt kein bock mir den Text durchzulesen aber ich kann dir sagen wenn du in der Friendzone kommst ist es fast unmöglich wieder raus zukommen

Es geht, ist aber aufwendig.

0

Wieso könnten die Mädchen getuschelt haben?

Gestern hatte ich Nachhilfe zusammen mit zwei anderen Mädchen, die ich bis dato nicht kannte. Ich habe vor der Haustüre des Nachhilfelehrers gewartet und dann kamen sie. Blieben kurz stehen und tuschelten und kicherten kurz. Kamen erst dann zu mir und quatschten ein kleines bisschen. Auf den Rückweg hatte ich mich von ihnen verabschiedet, doch sie mussten den gleichen Bus nehmen. Dann drei Meter davor redeten sie wieder kurz und gingen weiter und warteten vorne auf den Bus.

Lachten sie über mich? Ein merkwürdiges Verhalten! Weiss jetzt nicht ob das Verhalten auf Interesse an mir oder Abweisung mir gegenüber beruht.

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht alien mädchen

Also vorerst wars schon ziemlich lang her deshalb sind meine Erinnerungen träge aber ich Versuchs mal. Die Zeichentrickserie lief so in den 2000 bis vllt. 2009 oder so. Und da gab es ne Hauptfigur. Das war ein Mädchen mit blonden Haaren. Aber sie war eigtl. ein alien hat aber die Menschen Form angenommen oder so. Und dann gabs noch so ne Nebenfigur der mehr der nerd war aber in sie verliebt ist und natürlich weiß keiner dass sie ein alien ist. Und an ein kurzes Dialog konnt ich mich noch erinnern Nerd:würdest du vllt. mit mir gehen? Mädchen/alien: klar Nerd: wirklich? M/A: klar ich gehe gerne wo sollen wir denn hingehen?... Danke im vorraus falls sich jemand erinnert :D

...zur Frage

Wie nennt man Erzählstil, bei der eine Geschichte so endet wie sie beginnt?

Hi,

ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Erzählstils (ist „Erzählstil“ überhaupt die korrekte kategorische Einordnung?), bei dem eine Geschichte unter den gleichen Bedingungen endet wie sie begonnen hat. Ein Beispiel zeigt das Video

http://vimeo.com/9178331

In diesem Video wird ein Fotograf Zeuge eines Mordes, woraufhin er vom Mörder verfolgt wird. Im Laufe der Verfolgung gewinnt der Fotograf jedoch die Oberhand und verfolgt nun plötzlich den Mörder. Die Szene endet damit, dass der Fotograf den ursprünglichen Mörder nun seinerseits umbringt, und zwar an genau der Stelle, an der er noch vor wenigen Momenten selbst Zeuge des Mordes war. In dem Moment bemerkt er, dass ein Dritter den Mord von der Stelle aus beobachtet hat, an der er sich zuvor selbst befunden hatte.

Gibt es dafür einen Namen? Wenn ja, wie ist er und nach was muss ich suchen, um mehr über solche „typischen“ Erzählstile zu erfahren?

Vielen Dank für eure Hilfe! - Florian

...zur Frage

Was haben Mädchen gegen Kiffer?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Mädchen kennenlerne und Sie erfährt, dass ich kiffe ist Funkstille. Nun wollte ich fragen ob es anderen auch so geht. Und was haben Mädchen genau gegen das Kiffen?

Vielleicht liegt es auch an meinem Bauerndorf und den intoleranten Menschen die hier leben. XD

Ich bin langsam echt frustriert, denn es endet immer beim gleichen. Am Anfang läufts gut, dann erfahren sie das ich kiffe, dann sind sie meistens weg....

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn auf der party dazu, mich zu küssen?

Heute abend bin ich mit meinem schwarm auf derselben party. ich weiß dass er mich mag und hübsch findet, aber nicht in mich verliebt ist. wir werden aber auch ziemlich viel alk trinken & dann wird er mit mädchen immer lockerer... Jetzt meine Frage: wie bekomme ich ihn dazu , mich zu küssen ? brauche schnell dringend eine antwort, bin am verzweifeln!! Vielen, vielen danke im vorraus :) LG Binchen in love :*

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Mädchen aus dem Heim?

Zum Inhalt: eine Familie, eine Tochter (Rose od. Sarah). Das Kind bzw. Teenager ist sehr ungeschickt, was der Mutter ein Dorn im Auge ist, nur der Vater zeigt Verständnis. Der Vater wird eingezogen-Filmhandlung ist in der Kriegzeit. Die Tochter soll zuerst in einem Kloster untergebracht werden, was aber nicht klappt. Die Mutter sorgt dann dafür, daß das Mädchen in ein Heim für Behinderte hineinkommt. Eine junge Frau (Ärztin?) versucht sie einmal da rauszuholen, aber das Personal pumpt das Mädchen vor dem Test mit Medikamente voll. Es gab im Heim einen Jungen, um den sich keiner kümmert, das Mädchen tut es und er blüht auf. Sie wird, wie alle anderen Mädchen sterilisiert. Der Film endet damit, daß dieses Mädchen selber Direktorin von diesem Heim wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?