Verliebt aber viel zu schüchtern und weis nicht wie habe ich ihre blicke zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt 3 Möglichkeit:
1.Sie findet dich süß
2. Sie ist einfach nur nett
3. Sie fragt sich warum du sie immer anlächelst und lächelt einfach zurück obwohl es sie nervt.

Das heißt man kann daraus nicht wirklich viel schließen. Frag sie doch mal..ob ihr was unternehmen wollt☺️..dann weißt du mehr .👍🏼

Viel Glück LG❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gzgzgzga
07.01.2016, 23:41

danke^-^ und naja hab noch eine frage gestellt also die selbe aber diemals wieder alles lang... hate davor viel geschrieben aber alles weck gucks dir bitte an vllt versthst du auch genau was los ist dan danle

0

Sry alles weck was ich schrieb.... 

also ich mag sie , sie guckt  mich oft an wan sie mich in der stadt oder so sieht Lächekt sie mich immer an und ich finde das toll und lächel auch zurück,  aber ich weis nicht was sie meint... ich mag sie... bei weiteren details einfach fragen^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?