Verliebt, aber verschiedene Sprachen und Wohnorte?

2 Antworten

Wenn beide nicht die selbe Sprache sprechen? Nein.

Ich glaube nicht daran, aber probier es doch einfach.

Ich liebe dich verschiedene sprachen!

Könnt ihr mir bitte in so vielen sprachen wie möglich ausschreiben: Ich liebe dich

Und in den sprachen die sonderzeichen haben bitte in den sonderzeichen also wie bei chinesisch.

Aber bitte nur wenn ihr euch sicher seid. Ich weiß ich kann bei google übersetzer gucken aber da ist es nicht immer richtig.

Danke! :)

...zur Frage

Beziehung mit Jemandem der eine andere Sprache spricht (Moslem/Syrer)?

Ich bin 15 und in der neunten Klasse. Ich bin mit die jüngste in meinem Jahrgang, die meisten mädchen sind schon 16/17 vereinzelt sogar 18. Auf meiner Schule gibt es viele Asylanten, die dort deutsch lernen. Einige Mädchen aus meinem Jahrgang sind mit Asylanten zusammen, was ich mir so nie vorstellen könnte weil sie ja kaum deutsch sprechen und die mädchen die mit denen zusammen sind sprechen auch kein Arabisch (das ist die Sprache die die meisten bei uns sprechen, weiß nicht was für sprachen es da noch gibt). Also verstehe ich nicht ganz wie man sich da in einer Beziehung gescheit unterhalten soll. Noch dazu fangen die mädchen dann oft an Kopftuch zu tragen was ich mir auch nie vorstellen kann aber das ist was anderes. Wie kann man so denn eine beziehung führen wenn man nicht mit einander reden kann bzw nicht richtig?

...zur Frage

Glaubt ihr das die deutsche Sprach aussterben wird?

Und wenn ja, wann???

Oder glaubt ihr das sie eine der größten Sprachen Europas und der Welt ist???

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

...zur Frage

Ein Wort in verschiedene Sprachen übersetzen

HalloIch suche eine Seite wie http://www.woxikon.dewo ich ein Wort eingebe und dieses wird dann --> Übersichtlich und Einfach in verschiedene Sprachen übersetzt. Sollte mehr Sprachen wie woxikon können.Und nein ich nutzte nicht den Google Trans

...zur Frage

Schöne Wörter in verschiedene Sprachen gesucht.

Kennt jemand schöne Wörter in anderen Sprachen (Englisch,Spanisch, Italienisch, Latein usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?