Verliebt, aber umgezogen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist etwas was du vielleicht nicht hören willst.

Du bist noch so jung und das wird nicht deine letzte Liebe/schwärmerrei sein.

Ich kenn deine Familien verhältnise nicht, aber eines weiß ich das es einer Mutter sehr schwer fallen würde für so einen Grund der für dich sehr wichtig im moment ist, dich umziehen zu lassen.

Und auch ich kann dir nur sagen halte nicht an etwas fest wovon du nicht weißt ob es etwas wird.

Da werden sich die meinungen warscheinlich unterscheidne bei vielen, aber ich bedenke dien Junges alter nunmal mit.

Jemanden verliebt sagt mir das Sie davon nichts weiß bzw. das ihr nicht als Freund und Freundin miteinander geht.

Der erste schritt wenn du deiner liebe nachgehen willst wäre es ihr zu sagen und ihr zuzuhören wie sie empfindet.

Den nur dann wenn du weißt ob sie genauso empfindet kannst du darüber nachdenken mehr zu machen wie umzuziehen etc. pp.

Ich hoffe das du jemanden hast mitdem du darüber reden kann außerhalb vom Internet, jemand der dich kennt.

Ich weiß das ich darüber nicht mit meiner Mutter umbedingt sprechen wollte als ich in deinem Alter war, aber Mütter wissen teilweise verdamt vieles und einen guten rat bestimmt

so langer text verzeih mir desswegen aber ich schreibe nunmal gerne was ich denke.

Viel erfolg dir mit deiner Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeSu
17.04.2016, 14:30

Danke, 

Ich werde nochmal drüber nachdenken.

0

Was möchtest Du wissen?