Verliebt aber trotzdem nicht glücklich

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach was du für richtig hälst! 50%
Zwischen 2 Freunden sollte man sich nicht Entscheiden müssen! 50%
Beste Freundschaft ist wichtiger als die große Liebe! 0%
Du hast die Entscheidung schon getroffen, wie sollen wir dir da noch helfen?! 0%
Beide sind Idioten! 0%
Vollkommen falsche Entscheidung! 0%
Du was die richtig Entscheiden! 0%

3 Antworten

Mach was du für richtig hälst!

Freundschaft geht vor jeden Typen! Ein Bester Freund bleibt für immer. Ein Freund nur auf begrenzte Zeit. Meistens zumindest. Wenn dich ein Typ zwischen ihm und deinen Besten Freund entscheiden lässt nimm immer den anderen denn wenn er der richtige wäre würde er sich damit arrangieren dass du deinen besten Freund nicht verlieren willst. Du musst deinen Besten Freund sicherlich sehr verletzt haben. Trotzdem musst du entscheiden wer dir wichtiger ist dabei können wir dir leider nicht helfen. Trotzdem Viel Glück:)

Danke... stimmt schon nur er hat in letzter Zeit so ne scheiß Aktion mit einem Mädel abgezogen, dass ich auch ne Zeit lang ihn verachtend angesehen habe... vorallem hat er mit ihr geschlafen und danach mit ihr Schluss gemacht!

0
Zwischen 2 Freunden sollte man sich nicht Entscheiden müssen!

Sprich doch mal mit Nicklas. Vielleicht lässt sich das alles klären, aber DU musst selber wissen ob dein bester Freund die wichtiger ist als dein fester Freund, wenn du dich nochmal entscheiden könntest....

Das Problem ist nur, er ignoriert mich vollkommen... & selbst wenn wüsste ich nicht was ich ihm noch sagen soll...

0
@Milena1997aa

Du könntest dich ihm ja einfach in den weg stellen und sagen "Hör mal, wir müssen mal reden" oder so. Und dann sagst du ihm einfach, dass was du hier auch geschrieben hast. Dass du ihn vermisst, dass er dein bester Freund ist, dass du Phillip aber nunmal liebst,..... Aber für mich hörte es sich um ehrlich zu sein ein bisschen so an, als ob er in dich verliebt wäre!

0
@FunnyCheetah

Er in mich?! kann ich irgendwie nicht glauben... ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, das er mir fehlt, das ich wegen ihm jetzt schon zuhause besoffen auf der Coutch liege und nächten Tag keine Ahnung von nix mehr habe

0

Dein Nicklas scheint noch gefühle für dich zu haben. Einem von beiden brichst du immer das herz, egal was du tust.

und eine liebe ist nach 2 monaten nicht "groß", das kannst du noch gar nicht wissen.

Jaaa ich weiß... aber ich möchte keinen Verletzen... ach man

0

Was möchtest Du wissen?