Verliebt aber sie will nix von mir?

4 Antworten

Versuch sie irgendwo einzuladen, ins Café, zum essen oder ins kino. Wenn sie kein Interesse hat weißt du wo du stehst.

Will sie bisher nicht. Aber irgendwie anders?

0
@Modelst

Dann sprich am besten mal persöhnlich mit ihr wenn du sie öfter triffst beim rauchen, dann wirst du sehen wie sie darauf reagiert. Frag einfach mal persöhnlich ob sie lust hat ins kino zu gehen, oder wo du halt hin willst

0

Danke dir :)

0

Vermutlich gar nicht. Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an Dir, und das solltest Du akzeptieren.

Kein Interesse heißt kein Interesse. Man muss ein "nein" auch mal annehmen können.

Warum überhaupt der "Auto"-Tag? Vollkommen sinnfrei.

Ja hast in beiden Sachen recht 😅

0

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

kann eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 17 Jahren funktionieren?

ich 22 habe mich in einem Mann verliebt, der 17 Jahre älter ist. Wir verstehen uns prima auf allen Ebenen. Ich habe nur einige Bedenken: wie wird das wohl mit dem Altersunterschied in der Zukunft aussehen. er sieht jetzt schon viel älter aus (graue Haare, einige Falten, kleiner Bauch... das stört mich nicht, aber wie wird das in der Zukunft aussehen, wenn ich 30 bin und er 47 oder ich 50 und er 67). nicht nur das Ausssehen sondern auch das Denken macht mir Angst, weil doch so ein grosser Altersunterschied vorhanden ist. Ich stehe eigentlich nicht auf ältere Männer und er hatte auch nie eine so junge Freundin. Wie wird es aussehen, wenn wir mal Kinder wollen. Was wird die Gesellschaft wohl sagen? Ich brauche den Rat von Menschen, die das alles schon erlebt haben. Ich fühle mich nämlich sehr unsicher dieser Problematiken. Ich hoffe auf viele Erfahrensberichte.

...zur Frage

Ich bin 17 und habe mich echt stark in eine 14 jährige verliebt [...]?

[...] sie hat sich auch in mich verliebt , ich habe einfach nur bedenken ob der altersunterschied nicht vielleicht doch etwas zu groß ist um eine lange beziehung führen zu können und ich will sie auch auf keinen fall verletzen ... möchte mir einfach ein paar meinungen anhören ... man kann ja nicht dafür in wen man sich verliebt .

...zur Frage

Ich w/17 er m/22 altersunterschied oke?

Ich bin 17 und mein Freund 22... Mein Umfeld reagiert nicht sehr positiv darauf. Wie findet ihr diesen Altersunterschied? Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Beziehung? Gibt es Tipps, dass das Umfeld besser darauf reagiert?

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?