Ich bin verliebt, aber sie weiß es nicht. Soll ich ihr Briefe schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Persönliche Kontaktaufnahme ist immer das Beste. Musst ihr ja nicht gleich gestehen, dass du verliebt bist, sieh einfach mal im Gespräch, ob`s was und vor allem gegenseitig werden könnte. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht die Richtige für dich, das wirst du Alles erst dann sehen. Aber stelle dich seelisch eben auch auf den Fall ein, dass diese Liebe einseitig bleiben könnte, auch wenn ich dir das natürlich nicht wünsche,viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Briefe zu schreiben ist heutzutage eher weniger üblich. Eher bei Stalkern. :D

Erreichst du sie bei Facebook nicht oder antwortet sie dort einfach nicht? Bei Facebook bekommt man mit einem Haken angezeigt, ob der andere die Nachricht gelesen hat oder nicht. Steht bei deinen Nachrichten "gelesen" bzw. der Haken? Dann kannst du davon ausgehen, dass sie dir nicht antworten wollte und kein Interesse hat. 

Ansonsten empfehle ich dir, sie persönlich anzusprechen, wenn du sie irgendwo siehst! Das kommt in der Regel am besten an. Woher kennt ihr euch denn? Wenn du erzählst, wo du ihr begegnest, kann man dir vielleicht Tipps geben, wie du dort in ein Gespräch mit ihr kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silversurfer0
27.11.2015, 10:17

Klingt zwar blöd aber von der Kirche und da gehe ich ja nie hin. Ihre Nachricht hat kein Haken

0

So leid es mir für dich tut, aber sie scheint kein Interesse zu haben. Sonst hätte sie dir deine Mails garantiert beantwortet. Du kannst sie höchstens mal persönlich ansprechen und schauen wie sie reagiert. Das mit dem Brief halte ich für weniger angebracht. Ich als Frau würde mich da leicht bedrängt fühlen wenn mir ein Typ schreibt, ich ihm nicht antworte und dann kurz darauf Post von ihm ins Haus geflattert kommt. Nicht dass sie sich gestalkt fühlt.
War jetzt meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oute Dich sonst denkt sie noch Du bist ein Stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht geantwortet hat, dann düfte ihr Interesse gegen null gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silversurfer0
27.11.2015, 10:15

Habe ich mir auch schon überlegt, probieren kann ich es oder?

0

Was möchtest Du wissen?