Verliebt aber sie verletzt mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Beziehung die klappt, sollte sich niemand ändern. Jeder muss den anderen nehmen wie er ist. Aber das was sie tut ist eine Ausnahme und ich rate dir sie zu vergessen und dir eine neue zu suchen, die dich mit Respekt behandelt. Du hast auf keinen Fall schlecht gehandelt, sondern genau richtig. Auf der Welt gibt es noch unendlich viele Mädchen und irgendwann wirst du deinem traum-Mädchen begegnen.
Und denk daran, du bist erst 16! Du hast noch sooo viel Zeit!
Viel Glück! :)

Danke,

0

Die weiß doch selbst nicht, was die eigentlich will. Solltest keine Schuldgefühle o.ä haben, hast alles richtig gemacht. Lass es am besten mit ihr sein. Also ihr Verhalten ist absolut daneben.

Danke für deine Antwort, ihr macht es mir leichter über sie hin weg zu kommen

0

Viel Glück! :)

0

Hallo,

Ich verstehe dein Problem, aber versuch wenn du sie wirklich gern hast genau zu überlegen was is schief gelaufen und was kann ich ändern; was kann sie ändern und sprich dann mit ihr darüber. Es gibt immer eine Lösung und du kannst ihr nich für immer so aus dem weg gehen und versuchen sie zu ignorieren dass macht das ganze für dich noch um einiges härter glaub mir ich weiß wovon ich rede.

LG Hobe1991

Ja, dass ist natürlich ein Argument aber ich hoffe einfach, dass ich schnellst möglich über sie hin weg komme. Eine gute Freundin von ihr meinte auch, dass sie immer wieder sagt sie ändert sich und dann macht si doch nix

0
@9Franz9

Sag ihr einfach dass sie es für dich tun soll oder sie ist geschichte in deinen augen. Du verstehst vielleicht ja nicht ganz was mit jungen mädchen so vor sich geht aber das versteht nur das eine Mädchen selbst nur halbwegs schenk ihr dein vertrauen noch ein letztes mal aber wenn sie dann nochmal mist baut ist sie weg vom fenster...mach ihr das klar 

0

Hast dich richtig entschieden. Such dir lieber eine die dich nicht verarscht und zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen! :)

Danke :) Hatte bis jetzt leider auch noch kein Erfolg über diverse Dating Seiten

0

gerne! :) Ich bin och noch Single :D Ich warte da lieber auf die richtige.

0

Ich finde du hast das Richtige getan . Wenn sie dich beim ersten Mal so leicht verarschen könnte schafft sie das auch ein zweites Mal  . Sry aber ich denke sie ist nicht die richtige

Danke für die netten Antworten ihr seit die besten :)

Was möchtest Du wissen?