Verliebt aber sie liebt nen anderen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist sie den ? Dan steht sie warscheinlich auf Badboys ;) kenne ich zugut Red mehr mit ihr aber himmel sie nicht an sonst komst du dir in ihren augen wertlos vor ! Finde ein Thema was euch beiden interessiert und sprich sie öffters an besonders wenn sie alleine steht kannst du sie zu dir rufen (das zeigt einfach guten charakter).

Ich kenn jemanden dem es gerade genauso geht. Er steht auf eine meiner besten freundinnen und diese steht auch auf nen Arschh.. Und er sagt ihr halt immer dass sie eh keine chance hat (was ja auch stimmt), aber sie macht sich trotzdem hoffnungen. naja, so ist das eben - liebe macht blind :P und da kann man nix machen außer abwarten bis sie evtl.über ihn hinweg kommt

Du musst ihr klarmachen dass der Typ sie nicht verdient und das ohne dass es von dir kommt.

Abwarten ... wenn er tatsächlich so ein Idiot ist, dann wird sich das doch bald zeigen und sie wirds von allein merken

Lasse sie aufs Maul fallen und sei ein Freund, wenn sie ihn braucht.

Was möchtest Du wissen?