verliebt aber sie hat Ruf als Schlampe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann voll verstehen,dass dich das voll verunsichert,aber ich denke du musst dir dein eigenes bild machen. in genau deinem alter hatte ich einen freund der genau den gleichen ruf wie das mädchen bei dir hatte und ich hab mich nich beeinflussen lassen und im nachhinein haben alle gesagt,dass ich ihn verändern konnte und ich seine erste richtige freundin war. selbst wenn sie ist wie alle sagen,heißt das nich,dass du sie nich so vom hocker reißen kannst,dass sie sich verliebt und dann eben ganz anders wird. viele,die so sind waren einfach noch nie verliebt. finde mal raus,ob sie was für dich übrig hat und dann kannst du ja mal mit ihr reden und eben sagen dass du sie gern kennen lernen möchtest.und dass viele schlecht über sie reden und sagen sie wäre so und so....du darauf aber nichts gibst und dir selbst ein bild machen möchtest. zu deinen freunden kannst du ja sagen,dass sie es bitte dir überlassen sollen und wenn du damit in die sch**** trittst sollen sie dir keine vorwürfe machen,du möchtest einfach deine eigenen erfahrungen machen und sehen was dabei raus kommt

Vielen danke für deine antwort. die hat mir echt sehr geholfen!!!

ich hoffe es wird bei mir so wie bei dir.. mal abwarten.

Danke für deine hilfe!

0
@firefly008

gerne...wenn noch was ist,kannst du mich auch gern so anschreiben bzw wenn irgendwas raus kam mit dem mädchen oder du noch fragen hast. hoffe kann dir helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?