Verliebt aber sie hat 'n Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

" Wie finde ich heraus ob sie mich oder ihn liebt?"

Einfach: Augen aufmachen und die eindeutigen Zeichen richtig deuten. Sie knutschen vor dir, sie schickt dir einen Chatverlauf von sich und ihm. Beide beziehen Position für einander und ihre Beziehung.

Ja, du hast richtig gehandelt indem du weggegangen bist. Hättest du ihn geschlagen, dann wäre sie dir nicht um den Hals gefallen.

Das er sie verteidigen will, nun das ist eine normale Reaktion. Es gibt kaum einen Kerl der das nicht behaupten würde wenn ein anderer Kerl Interesse an der Freundin zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so leid mir es tut aber ich glaube das wenn sie dir den Screenshot geschickt hat das sie entweder angeben wollte oder zeigen wollte das sie Glücklich ist.

Lass dich von diesem Typen nicht ärgern!!
Du bist klüger!!

Ich weiß das das sehr weh tut wenn man so etwas erfährt. Versuche dich abzulenken, denn wenn sie einen Freund hat glaube ich nicht das sie ihn verlässt, außer sie steht auf dich.

Gestehe ihr deine Gefühle. Aber es kann falls ihr befreundet seid nach hinten los gehen. Also kann aber auch gut ausgehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!
Lass dich nicht ärgern und steh da drüber

Lg Bauernmadel1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du meiner meinung nach weniger chancen aber ich kenne sie natürlich nicht, also mir als mädchen ist der cgarakter ziemlich wichtiger als das aussehen, vlt schaffst du es sie durch dein charmantes verhalten zu überzeugen, sodass sie den Tag nurnoch an dich und deine 'süßheit' denken muss :D

Lg Teddy :-)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du von einem Mädchen, die Dir noch einen derartigen Chat-Verlauf schickt? Hört sich nicht so an, als hätte sie, was Dich betrifft irgendwelche Absichten. Vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?