Verliebt aber nie mit ihm gesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn wenn du Mal eine nicht perfekte Note hast ob er es dir nochmal erklären kann oder nicht ganz mitgekommen bist dann habt ihr genug Zeit um langsam was für euch zu empfinden wenn er ablehnt würde ich ihn lassen eh die schmerzen großer werden

Danke für den Stern

0

Frag ihn ob er dir bei den Hausaufgaben helfen kann, damit du Zeit mit ihm verbringen kannst. 

Ja ist ja auch eine Möglichkeit c: 

0
@StMGa

Der lächelt mich jedes mal nett an c: z.B wie heute.1 einziges mal haben wir ja in der Grundschule geredet und ich bin ihn der 7.

0
@xXCakeMuffinXx

Und dann hast du noch Angst dass er dich nicht mag??? Natürlich mag er dich.

0

4 Jahre lang!? Wenn du in der Zeit nicht den Mund aufgekriegt hast glaub ich nicht dass du es jetzt einfach so schaffst

Was möchtest Du wissen?