Verliebt, aber mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube schon, dass er dich mag, aber am Besten fragst du ihn einfach. Mach dir keine Gedanken über das was andere sagen oder denken könnten bezüglich dem Altersunterschied. Meiner Erfahrung nach ist für den Umstand das junge Frauen und Mädchen ältere Partner suchen deshalb zutreffend, da Jungs im gleichen Alter oft noch nicht so erwachsen bzw. reif sind. Wenn ich mir deinen Text durchlese, scheint es mir, dass du mit seinem "Reifezustand" kein Problem zu haben vermagst. Weiters hat es meiner Anschicht nach nichts zu bedeuten, dass er ohne Smileys schreibt.

Toi, Toi, Toi =)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die schreiben mit und es gibt Leute die schreiben ohne Smileys das sagt gar nichts aus!

Meine erste Freundin war auch älter als ich und ich kenne mind. drei Paare, die jetzt teilweise sogar verheiratet sind also...

Ob du es nach und nach erfahren willst oder Ihn darauf ansprichst, musst du wissen...

Ich kann dir nur sagen, egal wie jungs drauf sind meistens trauen die sich aus dem gleichen Grund auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Celymallow, 

ich als Dating Coach bin mir sogar ziemlich sicher, dass er dich mag. 

Der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem. Es gibt Jungs, die sind viel reifer, als man es vermuten würde und wenn du Gefühle für ihn hast, dann lass dich davon nicht zurück halten. 

In diesem Blog habe ich 7 Anzeichen dafür zusammen gefasst, dass ein Junge auf dich steht. Wenn du dir nicht sicher bist lies ihn dir unbedingt durch: 

http://leonie-thoene.com/steht-er-auf-mich/

Alles Liebe

Deine Dr. Leonie Thöne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?