Verliebt aber komm nicht ran...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann ja schlecht zu ihm hin und ihm alles gestehen.

Musst du auch nicht, aber du solltest es für diesen Jungen vielleicht ein wenig auffälliger gestallten, damit dieser auch versteht, dass du auf ihn stehst. Jungs in dem Alter kapieren nicht sofort, wenn ein Mädchen auf einen steht, da diese das oft sehr gut verstecken oder für einen Jungen nicht ausreichen hervorragen lassen.

Vielleicht solltest du mehr mit ihm reden und ihn mal fragen ob er mit dir ins Kino etc. gehen will. Wenn nicht nehmt einfach ein paar Freunde mit, dann wird´s nicht so peinlich

wirklich nicht ganz leicht ..an deiner stelle würd ich gucken, in der AG die aufmerksamkeit auf dich zu lenken, indem du gute beiträge lieferst ..oder vllt ein projekt vorschlägst, an dem er sich beteilogen könnte. so kann er dich besser kennen lernen. und klar ..gestehen wär zu schnell ..nur nach nem date zu fragen ist ledeglich ein zeichen von interesse :)

Du kannst zu ihm hingehen + erstmal unverfänglich mit ihm plaudern - ihr solltet euch besser kennenlernen.

Gibt doch genug Themen : Hausaufgaben, Musik, doofe Lehrer, fb, Sport, Freizeit....

Hi Tianshi :)

vlt solltest du versuchen erstmal eine Freundschaft aufbauen.

Tianshi 23.03.2012, 17:40

Das will ich ja versuchen aber ich hab keine vernünftigen Gründe ihn anzusprechen

0
Lachi 23.03.2012, 17:50
@Tianshi

einfach mal abwarten du findest bestimmt irgendetwas ;)

(ich weiß, seehr hilfreich ist diese antwort nicht gerade -.- )

0

Willst du mich verarschen?

Das Mädchen auf das ich stehe findet ich bin ein Arschlo*h weil ich mich wegen ihr betunken hab und nen typen verprügelt hab und du meinst du kommst net an nen Typen ran denn du in der AG siehst?Meinst du das ernst?Geh zu ihm und SPRECH ihn an!!!

lilokleine 23.03.2012, 17:31

ich denke nicht, dass die frage gestellt wurde, um DICH zu verarschen ;p

0

Frag ihn etwas Passendes zum Unterricht.

Was möchtest Du wissen?