Verliebt aber keinen Hoch bekommen?

5 Antworten

Deinem Problem können unterschiedliche Dinge zugrunde liegen.

Zum Einen könnte das eine rein körperliche/medizinische Ursache haben. Wenn das jetzt noch ein oder zweimal vorkommt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen um das medizinisch abklären zu lassen, damit ist man dann auf der sicheren Seite. Könnte es auch sein, das du Medikamente einnimmst, die eine Erektion hemmen können ?

Das du sie nicht mehr attraktiv findest, halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Eine Erektion ist eben nicht nur von der Attraktivität des Partners abhängig, sondern auch von dem allgemeinen Lustgefühl welches beim Sex entsteht und der (momentanen) persönlichen emotionalen Verfassung.

Du hast auch geschrieben, das du bei Mädchen die du geliebt hast, auch sehr schwer eine Erektion bekommen konntest. Das könnte darauf hindeuten, das dich bei Frauen die du wirklich liebst, eine gewisse Versagensangst packt. Das ist überhaupt nicht schlimm und muss dir auch gar nicht peinlich sein, aber das Einzige was dagegen hilft, ist das Gespräch mit deiner Patnerin zu suchen.

LG

Wenn ihr bis jetzt noch keinen Sex hattet, woher weißt Du dann, dass Du nicht mehr so leicht einen hoch bekommst?

Rede mit deiner Freundin drüber, dass Du dich selbst unter Druck setzt. Sie wird es verstehen und Du musst Dir nicht mehr so viel Stress machen.

Und wenn es beim 1. mal noch nicht klappt, dann klappt es vielleicht beim 2, 3 oder 4 mal. Ist doch alles kein Stress, das wird schon. Einfach entspannter an die Sache ran gehen. So wie Dir geht es vielen mal.

Woher er weiß das er nicht so schnell einen hoch bekommt? Er sagte doch am Anfang passierte das schon beim Rummachen. Und ich geh davon aus das sie nach 7 Monaten auf jeden fall Petting haben :) Nur um deine Frage zu beantworten.

Das man keine Erektion mehr bekommt kann viele Ursachen haben. Z.B. :

  • Angst
  • Stress
  • Müdigkeit
  • zu viele Gedanken
  • Keine Lust
  • Körperliche Ursachen

Entweder potenz Probleme

deine Freundin macht dich nicht mehr an

irgendetwas konsumiert was pulvriges

oder du stehst auf Männer

vll bist ja nervös

Entspannter an die Sache rangehen