Verliebt aber keine Chance? Hallo, ich liebe seit geraumer Zeit meine beste freundin, sie hat mich schonmal gekorbt und ich komme nicht von ihr weg+keine chance

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich von Freunden zu gut.
Für deine Freundin bist du halt der beste Freund der jz nicht so interessant ist also in dem Sinne von "der Typ gefällt mir. Als bester Freund ist man halt der kuschelbär der für Sie da ist. Was du machen kannst ist das du dich bisschen zurückziehst und du dich weniger bei ihr meldest. Mach mehr mit anderen Mädchen, auch wenn du nix von denen willst und schenke ihr auf keinen Fall so viel Aufmerksamkeit wie davor weil genau das wird sie ja vermissen. Aber ignoriere sie bitte nicht und tu nicht so als ob sie Luft wäre.
Die meisten vermisse was, wenn sie es nicht mehr haben also VG!

S1601 05.07.2017, 20:26

Ok, ich werde es versuchen. Aber mein "größeres" Problem ist die Frage, ob es irgendwann noch eine Chance geben wird. Vor den Winterferien sagte sie, dass sie mir sagt, wenn sie bereit für eine Beziehung wäre aber es kam dann einfach von heute auf morgen: "ich hab keine lust" (nicht wortwörtlich) und da ist irgendwo eine Welt für mich zusammengebrochen, weil ich schon imner was von ihr wollte. Ich hab wahrscheinlich aus Freude zu viel genervt. Sie ist für mich wie ein Magnet, egal was sie macht, irgendwo gehe ich immer zu ihr. Irgendwo wäre mein größter Wunsch, dass es nochmal eine Chance gäbe/gibt. 

0
XxFFBxX579 05.07.2017, 20:31

Ich kenne das mein Freund, das ist echt nicht angenehme aber sei nicht aufdringlich und nicht so anhänglich. Das hilft meistens. Wenn sie schon sagst das sie nicht bereit für ne Beziehung ist dann muss das ja bedeuten das sie über die Beziehung ja mal nachgedacht hat oder es ist ne faule Ausrede was ich aber stark bezweifle. Aber sei nicht gemein zu ihr.
Das geheime Rezept was Plankton immer will ist:
Schenke ihr nicht viel Aufmerksamkeit, am besten fast keine
Höre ihr trz zu aber Wirk desinteressiert wenn sie dir was erzählt also wenn sie dir was erzählt dann Antworte kurz und bündig.
Schau sie nicht so oft an
Schreib nicht mehr mit ihr sooo viel auf Whats App oder so und melde dich nicht immer
Und das letzte und wichtigste , mach mal ne Typ Veränderung, also neuer Haarschnitt, neuer Style, sowas wirkt Wunder.
VG

0
S1601 05.07.2017, 20:34
@XxFFBxX579

Letzteres habe ich schon gemacht, aber was auch ein Problem ist: ich glaube, dass sie sich von selbst nicht melden würde.

0
XxFFBxX579 05.07.2017, 20:36

Wenn sie sich nicht meldet dann musst du einfach abwarten. Ich weiß es ist schwer, richtig richtig schwer auf die Nachricht zu warten von dem Mädchen was man sich verliebt hat aber wenn du dich immer und immer wieder meldest, dann ist es für sie sozusagen schon Alltag also selbstverständlich das du dich meldest und sowas ist uninteressant für sie. Du wirst sehen sie wird sich schon melden.

0
S1601 05.07.2017, 20:38
@XxFFBxX579

Ok, ich werde mal alles ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür! Ich fühle mich schon definitv besser.

0
XxFFBxX579 05.07.2017, 20:42

Wenn du was brauchst dann melde dich, und lenk dich ab. Das schlimmste was du machen kannst ist zuhause zu sitzen und auf die Nachricht zu warten. Schau YouTube Videos mit Freunden oder mach Sport, das lenkt immer ab.
LG

0
S1601 05.07.2017, 20:46
@XxFFBxX579

Wie gesagt, vielen Dank nochmal für deine hilfe, ich melde mich wenn es "erfolge" gibt, ok?:3

0
XxFFBxX579 05.07.2017, 20:47

Okay
LG

0
S1601 05.07.2017, 20:54
@XxFFBxX579

Ach ja: eine Frage wäre da noch. Ich habe etwas mit den Herzen aufgehört. Abends beim gute Nacht sagen schickte ich ein Herz und sie meinte: wow, endlich mal ein Herz, sollte ich das mit den Herzen "fortführen"?

0
S1601 05.07.2017, 21:30
@XxFFBxX579

Es tut mir leid wenn ich nochmal stören muss, aber wir geben uns manchmal Spitznamen. Ich nenne sie meistens Schatz, soll ich das lassen?

0
XxFFBxX579 05.07.2017, 22:20

Ja lass die Spitznamen weil die kommen so freundschaftlich rüber. Obwohl wenn du sie Schatz nennst und ihr Herzen schreibst dann hast du ja nicht die so schlechten Karten. An deiner Stelle würde ich klar mit Herz weiterschreiben aber nicht so häufig wie früher, benutz anstatt Herzen andere emojis. Sag zu ihr "beste ", das kommt besser rüber als Schatz weil dann stellst du sozusagen klar "die Interesse ist geschwankt zu dir " und dann wird sie dich schon vermissen. Mädchen merken das schnell, und wenn sie nicht die Aufmerksamkeit bekommt von dir, die sie normalerweise dann vermisst sie.
Du störst doch nicht!
VG

0
S1601 06.07.2017, 08:45
@XxFFBxX579

Wie gesagt, ich werde mal alles probieren. Dankeschön für deine Hilfe!:3

1
S1601 06.07.2017, 09:05
@XxFFBxX579

Eine letzte Frage noch. Wie sieht es mit dem zurück schreiben aus? Direkt? Etwas Zeit lassen? Lesen und ignorieren? (Wobei das letzte nichtso mein Fall ist)

0
S1601 06.07.2017, 15:10
@S1601

Oder einfach wenn ich lust habe?

0
XxFFBxX579 07.07.2017, 15:21

Wenn du Lust hast , nicht ignorieren Weil das kommt arrogant rüber.

0
S1601 07.07.2017, 18:26
@XxFFBxX579

Ich hab zwar gesagt, dass es die letzte Frage ist, aber mir fällt noch etwas ein, es tut mir leid

Wie sieht es aus mit raus gehen? Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten und sollen wir alleine oder in einer Gruppe gehen?

Wie gesagt, sorry das noch was kommt

0

Das ist traurig geh weg triff dich mit andren vielleicht lernst du jemand nettes kennen?

Was möchtest Du wissen?