Verliebt aber keine Chance :(? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du gehst einfach in der Pause auf sie zu und fragst ob du mit ihr reden kannst oder du hast ihre Nummer dann kannst du ihr über WhatsApp schreiben.

Egal was jetzt davon zu trifft frag einfach ob ihr mal was zusammen machen könnt. So bist du mit ihr alleine und sie wird nicht von ihren Freundinnen beeinflusst. 

Wenn ihr dann was zusammen macht könnt ihr erstmal euren tag genießen und du kannst ihr am ende oder so sagen das du sie ja eigentlich ganz gerne magst und das schon seit längerem und das sie sich das mal überlegen kann.

Wenn ihr aber kein treffen wollt und du ihr das nicht vor ihren Freunden sagen willst dann schreib ihr.

Dort kannst du es genau so machen wie bei einem Treffen bloß aufpassen das du net zu aufdringlich rüber kommst. Kann man schnell falsch verstehen. 

Egal was du jetzt von den beiden Sachen machst lass ihr zeit um nach zu denken. Sie muss ja auch mal klar werden ob sie was für dich empfindet oder nicht.

Hoffe konnte dir bissi helfen 😅 viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 17:12

Vielen Dank für die Antwort, ich habe ihre Nummer, nur weis ich nicht wie es bei ihr ankommt wenn ich seit 2-3 Jahren nicht mit ihr geredet habe und dann sie auf einmal anschreibe (mit einem einfachen Hey). Hättest du vlt Tipps was ich mit ihr schreiben könnte ( Wie es ihr geht, Musik...) :D

0
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 18:16

Okay das klingt aufjedenfall mal gut ^^ ich weis nurnicht ob ich mich Trau :D mal sehen tausend dank !

0

Hi😙
Ich (w) verstehe dein Problem. Mein bester Freund war jahrelang in ein Mädchen verliebt. Aber hat sich einfach nie getraut. Weil sie sehr hübsch war. Wie ein Model und sie war sehr beliebt.

ABER wenn du dann mit ihren einen Kurs hast, musst du die CHANGE nutzen!

Sonst wirst du noch lange unglücklich sein.

Wenn ihr dann einen Kurs gemeinsam habt, dann schau sie an. Versuche immer nett zu sein in jeder Situation. Vielleicht kannst du auch mal einen Zettel in ihre Tasche stecken und sagen, dass du gerne wieder Kontakt möchtest.

Versuche es und mach das Veste draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 17:05

Okay danke, ich hoffe schon lange das ich einen Kurs mit ihr habe. Nur wie kann ich sie dann auf mich aufmerksam machen anschauen und nett sein okay aber hast du sonst noch Tipps ? :)

0
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 22:43

Okay danke super nett ich schau mal was sich machen lässt ^^

0
Kommentar von Anya14
06.06.2016, 12:31

viel glück☺

0

Ich verstehe nich ganz warum du sie nicht zum eis essen oder so einladen kannst. Das wär ja wenigstens mal was. Du könntest sie auch mal ansprechen wenn du sie beim feiern gehn mal triffst. Da is es ja nich schlimm und muss ja nich gleich was bedeuten. Trau dich einfach sie wird dich ja nicht gleich anschreien oder so:D Weil wenn du nichts unternimmst wird sich auch nichts ändern und jemand anders wird kommen uns sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 17:08

Ich weis ich denke ich würde sie ja gerne beim feiern ansprechen, ( da dies mit Alkohol ja leichter geht) , nur das Problem ist das ich sie eben noch nie getroffen habe wenn ich mit meiner Gruppe feiern war. :)

0
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 17:09

Und das mit dem Eis essen, ich weis nicht wie haben seit 2-3 Jahren nicht wirklich was miteinander geredet und  ich denke sie wird sich voll überrumpelt fühlen. Außerdem weis ich nicht was ich mit ihr reden könnte :/

0
Kommentar von Dxmond
05.06.2016, 17:25

ja stimmt aber wenn du sie dann mal triffst kannst du sie ja ansprechen. so wird sie auf dich aufmerksam und dann kannst du sie ja nach ihrer nummer fragen.:)

0
Kommentar von mathiassei
05.06.2016, 18:14

Angenommen wir wären zsm auf der selben Party (vlt beide etwas angetrunken) wie würdest du sie ansprechen?

0

Schreib sie einfach mal auf Whatsapp bzw Facebook an. Einfach nur belangloses wie zb. "Hey, lang nichts mehr gehört". An ihrer Reaktion wirst du merken wie sie zu dir steht und vielleicht ergibt sich ein Gespräch. So weit müsstest du erst einmal kommen.... das nächste wäre dann in der Schule mal hey zu sagen und so baut sich dann kontakt auf.

Wenn du allerdings so gar nichts mit ihr zu tun hast, denke ich hast du wenig Chancen... Also probiers mal! viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide schüchtern seid ist das sehr schwer aber du könntest Ihr versuchen bie jeder gelegenheit die sich bietet zuhelfen.(Ich meine wenn sie Hilfe braucht egal bei was) Dadurch wird sie positiv auf dich aufmerksam, der rest ergibt sich meist von alleine.

Ich wünsch dir viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?