Verliebt, aber keine Chance?

6 Antworten

Gesetz dem Fall dieses tolle Mädchen welches Du auf der Feier getroffen has tist noch zu haben und es scheiterte lediglich an der Kommunikation, dann würde ich doch sagen das es nicht zuletzt auch an dir selbst liegt wenn es schief gelaufen ist. Zu einer Unterhaltung gehören doch immer mindestens zwei und wenn Du wie ich vermute auch den Mund nicht auf bekommmen hast, dann kann das auch nichts werden. Das anhimmeln alleine ist natürlich unter diesen Umständen erheblich zu mager.

Nicht immer hat man Erfolg bei Frauen. Es gibt Erfolge und Misserfolge, das darfst du nie vergessen. Einfach weiter machen bis du die richtige Frau gefunden hast und lass dir deine Laune nicht vermiesen. Seh es lieber so, diese Frau hat eine schöne Zeit mit dir verpasst, sie ist selber Schuld. :)

Falls du noch irgentwann mit einem Mädchen was dir gefällt reden würdest frag sie einfach nach ihrer Nummer :)

Nach zwei Jahren vom Freund erfahren dass er in eine andere verknallt war?

mein Freund war vor mir in eine andere verknallt die er mir offensichtlich bevorzugte und das auch sagte/zeigte!

immer hat er ihre Nähe gesucht und wollte sie immer zum Essen einladen! Sie war auch verschossen nur kam es zeitlich nie dazu! Dann kam es zufällig dazu dass wir uns trafen und spontan ins Kino gingen seitdem zusammen!

Für mich ist es trz ein Schlag in die fresse zu hören dass er in die andere verknallt war weil die ihn mehr reizte und es höchstwahrscheinlich zu mehr geführt hätte da verknallt sein eig schon die Vorstufe von verliebt sein ist! Ich komm mir vor als wäre ich fehl am Platz und sie ja eh seine Favoritin war

wie soll ich darüber hinwegkommen

...zur Frage

Sie fragt mich um Rat bei anderen Frauen und Männern... Wie komm ich aus der Friendzone?

Hallo Ich stehe auf ein Mädchen und sie weiß es nicht da ich sie noch besser kennenlernen will und nicht mit der Tür ins Haus fallen will.

Außerdem hab ich wahrscheinlich eh keine Chance..wir haben uns zwar zu zweit getroffen und so und quasi wie ein date und sie steht auch auf beide Geschlechter, aber sie hat mich letztens gefragt, wie sie einem Mädchen schreiben soll, welches was von ihr will...

Ich war dann schön der Beziehungsberater.

Nach dem Treffen meinte sie zwar das sie das gerne wiederholen will und ka wir schreiben ziemlich pervers haha also so perverse Späße.

Und wir necken uns gegenseitig..aber trotzdem...würde sie was von mir wollen wäre sie anders. Denke ich und vor allem würde sie nicht von anderen Frauen und Männern reden und mich sann noch um Rat fragen...

Wie komm ich von der Friendzone mehr in Richtung potentielle Partnerin?

Sie meinte auch sie steht oft auf jüngere und ich bin älter als sie das macht es nicht leichter...allerdings ist die, bei der sie mich um Rat fragte, auch älter als sie... Man das ist so kompliziert.

Habt ihr Ideen wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann ohne ihr von meinen Gefühlen was zu sagen?

Auch von anderen schwärmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat?

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat ?

...zur Frage

Haben mollige Mädchen keine Chance?

Hey:)

Mein ex hat per SMS mit mir schuss gemacht, aber erst als ich damit konfrontiert habe, dass er mit ner anderen gesehen worden ist...

Die andere ist ne echte Bohnenstange.bei ihr hat er auch schon übernachtet.

Egal, ich bin traurig nur enttäuscht.

Jetzt meine Frage..ich habe keine Modelmase...

Ich hab doch bei Männern eh keine Chance..und ich hüpf ncht gleich mit jedem ins Bett..

Mein Ex fands ganz schlimm, das ich mit 18 erst 2 Freunde gehabt hab und noch nie mit einem im Bett war..

Unsere Frage etzt: haben auch mollige Mädchen bei Männern eine Chance?

...zur Frage

Keine Motivation für Beziehungen! Hilfe!

Hey Leute :) Vlt ist das hier auch nicht die richtige Seite um eine Frage zu stellen, aber vlt bekomm ich ja nh Antwort. Zu mir ist zu sagen bin männlich und 16. Ich bin seid über einem halben Jahr Single, dazu muss ich sagen das es auch meine erste Beziehung war. Alle meine besten Freunde haben eine Freundin und naja das ist dann für mich auch blöd :/ Ich will auch wieder ne Freundin haben aber iwie hab ich null Motivation.. da ich mir selbst denke bei der wirst du eh keine Chance haben. Ich hab schon bei meiner ex um alles gekämpft und wurde von ihr enttäuscht. Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock in die Disco zu gehen und mir da was zu klären. Ich feier wenn lieber mit meinen besten. Also meine Frage ist : Wie bekomm ich mehr Motivation ? Mehr Selbstbewusstsein ? Um der übelste Player zu werden ? Haha

...zur Frage

Sehe sie zum ersten mal. Hilfe?

Ich bin vor ein paar Tagen in eine neue Szene.

Jedenfalls habe ich da jetzt eine nette Frau kennen gelernt (Ich Männlich 17 sie 22) die mir sehr beim Einstieg in die Szene über das Internet geholfen hat.

Aber jetzt hat sie mir angeboten mich in ein paar Wochen auf eine Feier einer verwandten Szene zu nehmen (Sie wohnt bei mir in der nähe) Also holt sie mich hier ab, unterschreibt meiner Mutter so nen Wisch und wir wollen dann halt feiern gehen. Soweit so gut.

Jetzt gibt es in der Szene einiges was man nur teilweise bestellen muss, aber selber zusammenbauen muss. Die Sachen sind angekommen, und ich habe mit ihr gerade ausgemacht, dass sie morgen kommt und mir dabei hilft, weil wir uns eh vorher schonmal kennenlernen wollten.


TL;DR: Ich (m17) habe eine Frau (22) kennengelernt und sehe sie morgen das erste mal.


Allerding bin ich jetzt ziemlich aufgeregt, da wir uns noch nie gesehen haben. Hilfe!? (Ich bin allgemein ein schüchterner Mensch)

(Und noch zusätzlich für die Pr0's unter euch: Diese Party einer verwandten Szene ist eine Gothic feier. Was zieht man da so an? D: )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?