verliebt aber keine beziehung wollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsicherheit ist ein großer Fehler mein Freund . Das ist auch der grund warum du meinst es ist zu kompliziert lass dich nicht von deiner Unsicherheit leiten. Ich seh die zweifel in deinem Text du weißt doch was du willst. du liebt sie ich meine du kennst den weg dann nutz ihn junge ich glaub an dich -

Und ich achte beim nächsten mal auf groß und kleinschreibung und den ganzen rest XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoLeVi
21.07.2016, 01:24

*Grund, **Zweifel, ***Du,...

Aber danke, obwohl ich nicht denke das ich unsicher bin sondern einfach keinen sinn sehe...

0

Du könntest mein Schwarm sein hahahah er ist auch 16 und ich habe das Gefühl er hat gefühle für mich , aber er will keine Beziehung weil wir nicht zusammen passen. Beziehungen sind ne menge Arbeit und ich kann absolut nachvollziehen wenn man keinen Bock darauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ja das ist ganz normal in dem Alter, da bist du auch mit Sicherheit nicht der einzige der das so sieht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstschutz - und ja das ist in der Generation Beziehungsangst sicher nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?