Verliebt, aber kein Plan wie ich es ihr schreiben soll?

4 Antworten

Was für ne dumme Idee... zu Weihnachten.

1. sind das noch mehr als 2 Monate und
  2. Ist das schrecklich nrührseelig

Pack den Stier bei den Hörnern, ruf sie an und mache ein Treffenaus.z.b. irgenwo was gemeinsam unternehmen.

Dann merkst Du schon mal, ob sie Interesse hat und Du brauchst nicht zu warten bis der Weihnachtsmann kommt und bis dahin schon ein anderer ihr Herz erobert hat.

P.S. "schreiben" ist extrem hohl und unpersönlich - wenn Du es wegen "Schüchternheit" nicht fertig bringst sie anzusprechen oder wenigstens anzurufen, dann kann es mit der Liebe nicht so real zu sein.

Was ist es für ein Mädchen, woher kommt sie? Wie ist sie drauf ? Bei sowas kenne ich mich sehr gut aus

Sie ist genauso durchgeknallt im Kopf wie ich, aber halt im positiven Sinne. Sie lacht gerne und sehr viel

0

können mal bitte alle Leute damit aufhören das zu schreiben: Bin 17 (bald 18) jetzt ernsthaft sowas ist doch klar, das du 17 bist ist eine gut angabe aber jetzt ehrlich sowas muss man doch nicht schreiben da es selbstständloch ist das mit balt ein anderes Alt hat.

PS: Man wird jeden Tag einen Tag ältere hast du vergessen hin zu schreiben!

Das ist halt so - die kleinen Kinder wollen immer "bald" schon 1 Jahr älter sein.

Ich wäre ganz gern noch mal 10-20 Jahre jünger ...

0
@Florabest

aber du verstehst was ich meine oder ?

Wenn ich jemanden etwas schreiben das wir uns z.b. Am Montag treffen schreibe ich ja auch nicht einen Tag davor ist Sonntag und einen Tag danach ist Dienstag

1

Nicht ihr schreiben. Bitte nicht. Sag es ihr persönlich

Ich bin wie ich es oben erwähnt, in den Teilen ziemlich schüchtern, deshalb würde ich es erstmal glaube ich nicht schaffen persönlich mit ihr darüber zu sprechen

0
@iTzCody

Lade sie ein auf ein Essen. Trink ein Bier und der Rest kommt von alleine. Du wirst es später bereuen, dass du es über Internet geschrieben hast

1
@iTzCody

Wenn Du das nicht schaffst, dann bist Du es auch nicht wert sie zu erobern. Sie wird sich denken: "was für ein NERT...."

Willst Du warten, bis sie Dir hinterher läuft ?

1

Was möchtest Du wissen?