Verliebt aber jeder findet sie hässlich...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es nichts wird, dann wohl am ehesten, weil sie in ihren in Italien lebenden Freund verschossen ist und das von den Gefühlen zu dir nicht übertroffen wird. Ob andere sie schön oder hässlich finden ist doch völlig egal, wenn DU sie schön findest. Wahrscheinlich hast du einfach kapiert, dass Schönheit nicht durch eine durchschnittliche Gesichtsform gegeben wird, sondern durch Einzigartigkeit. Im Grunde sind sogar alle Menschen schön, wenn man nur den entsprechenden Blickwinkel zulässt. Wer dir sagt, dass sie hässlich sei muss einen sehr engen Horizont haben oder aber dir deine Verliebtheit missgönnen. Jedenfalls sind solche Aussagen eigentlich nichts wert, außer dass du feststellst, dass die jeweilige Person ein oberflächlicher Idiot ist. An deiner Stelle würde ich ihr persönlich gestehen, dass ich in sie verliebt bin und einfach abwarten, was sie dazu sagt. Klar kann das in dem Alter klappen. Es gibt sogar Paare, die sich in dem Alter finden und ewig zusammenbleiben. Ganz romantisch und kitschig. Wenn es nicht klappen sollte, dann bist du eben um eine ganz andere Erfahrung reicher.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn du etwas/jemand hübsch oder schön findest, kann es bei anderen Personen anders sein. Und was sind das für Scheißleute, die ein Bild sehen und sagen, sie sei hässlich! Mit solchen Menschen, die ohne nachdenken die Gefühle anderer verletzen, würde ich den Umgang abbrechen. Es kommt ja auch auf das Foto an. Auf manchen Bildern sieht man nicht so vorteilhaft aus und sie werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Lass dich davon nicht irritieren! Was spielt es für eine Rolle, was "die anderen" denken oder sagen. Wichtig sind deine Gefühle.

Hallo,

mein Tipp: Wenn sie derzeit in einer Beziehung ist, dann versuch Dich nicht an sie heranzumachen. Natürlich könnt ihr Freunde sein und das ist gut. Entwickelt eure Freundschaft so weit, dass ihr beide perfekt damit auskommt. Das ist möglich. Wenn sie eines Tages unglücklich mit ihrem derzeitigen Freund ist, kannst Du sie ja auch trösten und immer für sie da sein. Aber versuch jetzt bitte nicht ihren jetzigen Freund in die Seite zu drängen oder sonst etwas.

Das alles braucht Zeit.....Natürlich bist Du verliebt. Die Frage ist aber: Wielange hält das an? Und dafür ist Zeit sehr wichtig. Erst nach vielen, vielen Monaten wirst Du merken, wie wichtig Dir dieses Mädchen ist. Verliebt zu sein ist einfach.... aber zu lieben, das ist was ganz anderes und das braucht dann wiederum andere Gefühle.

Ob sie für andere hässlich ist, wäre mir doch egal. Wer möchte das Mädchen? Du oder die anderen? Die anderen können Dir doch egal sein! Wichtig ist, dass man zu seinem Partner dann einfach steht. Egal wie er aussieht, was er macht oder was auch immer. Das zeugt von Zusammenhalt und Liebe. Nicht auf die anderen achten oder Rücksicht nehmen, sondern einfach sein / euer eigenes Ding durchziehen. Es würde mich keinen Funken interessieren, wie die meine Freundin finden würden.....Hauptsache ist, dass ich sie toll finde und das ist vollkommen ausreichend. Schließlich ist es meine Freundin und mein Leben ;-)

Alles Gute!

Mein Tipp: Scheißantwort. Hat mich noch nie gestört, ob ich ein Mädel jemand anders ausspannen musste oder nicht. Macht das Ganze doch erst richtig sportlich. Ist natürlich leichter, wenn Sie ungebunden wäre. Aber wenn er sie nicht halten kann, hat er sie nicht verdient. Im Krieg und in der Liebe sind alle Waffen erlaubt!

0
@Alf4711

Das ist denke ich mal Deine Ansicht! Jeder wie er will und wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

0
@Seri22

Ich hab ein gutes Gewissen. Ich hab nämlich ein schlechtes Gedächtnis.

0

Es ist doch egal was die anderen sagen. Wenn du sie hübsch findest, dann ist das so für dich. Und wenn ihr euch so gut versteht, würde mir das erst Recht am Ar*** vorbei gehen, was die Anderen sagen.

Wenn ihr euch so gut versteht, sollte das jeweilige Aussehen doch keine Rolle spielen! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...!

Wie mein Vorredner schon sagt, ist da kein Bild.Mit 15 hab ich meinen Mann kennen gelernt und haben Kinder bekommen. Alles ist möglich.

Hauptsache ist doch dass Du sie nicht hässlich findest und dass Du sie gern hast. Kümmer Dich nicht darum, was die anderen sagen. Sag ihr gelegentlich, dass Du sie gern hast. Viel Glück

Hör auf dein Herz und nicht auf andere

Anfreunden und dann versuchen näher kennenzulernen. Dann treffen und sehen wie es sich entwickelt. Und auf die anderen scheißen :)

Niemand hat einen perfekten Charakter oder was auch immer!!

ps: herzlichen Glückwunsch, ich glaube dass du den Rekord in der Anhäufung von Rechtschreibfehlern mit deinem text überboten hast.

Für mich selber hat sie den perfekten Charakter. Sie ist süß , lustig und sagt auch ihre Meinung ohne zu streiten. Sie ist ruhig und mag kein stress wie ich

0

Danke das du mir das sagst! Aber ich hab nach einen Rat gefragt 😄

0

Dein Postskriptum ist eitel, überheblich und sachlich falsch! Der Text geht völlig in Ordnung! Wenn man das mit so vielen Halbsätzen anderer Fragen vergleicht, ist der richtig gut. ÜBRIGENS ZU DEINEM "ps.:". nach DIN schreibt man "PS:" groß! Nach dem Doppelpunkt von PS beginnt normaler Text, "herzlichen" klein zu schreiben ist daher falsch. Und es muss "Text" statt "text" heißen. Das wird auch groß geschrieben. Und zwei Ausrufezeichen sind nach den Rechtschreibregeln auch nicht vorgesehen. PS: Herzlichen Glückwunsch, ich glaube dass du den Rekord in der Anhäufung von Rechtschreibfehlern in einem Postskriptum überboten hast.

0

Hör mal zu:

Was möchtest Du wissen?