Verliebt aber irgendwie falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du der Meinung bist dich in eine Person verliebt zu haben, die vom Charakter eher nicht so das Gelbe vom Ei ist, dann gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten. Entweder Du ziehst die Sache durch und früher oder später wird es dir mit der besagten Person reichen und die Sache löst sich dann sozusagen von alleine auf oder Du besinnst dich auf deinen Verstand und lässt von vorneherein die Finger von dieser Person.

Guten Abend erstmal.

Das was du zu empfinden glaubst sind keine richtigen Gefühle sondern nur eine Oberflächliche Schwärmerei.

Den in der Liebe zählen nur die inneren werte also Charakter und Einstellung und wenn diese wie du bereits selbst sagtest nichts taugen kann man sich auch unmöglich in diese Person verlieben es ist lediglich möglich für diese Person zu Schwärmen wegen dem Aussehen der Person und/oder weil man diese Person aus irgend einem Grund cool,aufregend oder interessant findet.

Von daher mach dir keine sorgen das je richtige Gefühle für dise Person entstehen könnten und sollte er wirklich Charakterlich so schlecht sein solltest du dir überlegen ob es wirklich sinnvoll ist deine zeit für solch eine Person zu verschwenden statt für jemanden der es wirklich wert währe weil er/sie trotz der heutigen zeit noch einen guten Charakter und Einstellung hat und dich genau so lieben und akzeptieren würde wie du bist.

Mfg Theorn

Was möchtest Du wissen?