Verliebt! Aber ich will das nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ichs richtig verstanden habe, hast du interesse an ihr, willst aber keine Beziehung im Moment? (sry bin was verpeilt und es ist auch schon was später :D)

Wenn mir jemand sowas schreiben würde, würde ich natürlich denken, dass diese Person etwas für mich empfindet. Falls sie das selbe fühlt, möchte sie wahrscheinlich schon gerne auf eine Beziehung hinaus.

Ich würde an deiner Stelle ehrlich zu ihr sein und ihr sagen dass du im Moment allerdings keine Beziehung möchtest. Wenn sie das versteht, könnt ihr euch ja erstmal nochmals treffen und Zeit verbringen, dann siehst du ja wie es so läuft.

Falls sie kein Interesse an dir hat, versuch sie zu vergessen. Du findest schon die "Richtige" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiich bin zwar ein Junge aber ich hatte lustigerweise mal dieselbe Idee und wollte es auch möglichst ohne sie zu verletzen machen .. Nunja mein Text war ähnlich und ich bekam eine Antwort wie: Oha wie süß von dir klar wann hast du denn Zeit .... Wir sind glücklich zusammen was soll ich sagen wir sind super glücklich xD Versuch es aber vllt passiert dir dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dem ne Chance und sag ihr einfach wie anstrenend deine Letzte war und das du kb auf sowas hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?