Verliebt aber ich werde rot

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du eine Freundin haben möchtest musst du dich nicht schämen manche Mädchen finden es sogar ganz süß wenn man rot wird. Keine sorge musst dich nicht Schämen frag sie wenn sie dir was bedeutet weil frage dich mal selbst für was Schämst du dich genau für das das du rot wirst xD nie im leben du bist einfach nervös aber das ist vollkommen normal in so einer Situation aber sprich seh nicht unbedingt mit ihren Freundinen an die Lachen sonst ;) des packst schon viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Skipper00
06.06.2014, 20:21

Danke, aber ich bin ein mädchen 😅

0

Schicke ihm eine E-Mail oder eine SMS. Vielleicht ! klapps dann besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ihr habt Probleme :D Geh einfach auf ihn zu , man hätte das mal ein Mädchen bei mir gemacht dann wäre ich glücklich gewesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?