Verliebt, aber ich habe keine Chance bei ihm!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach nur wegen politischer Ansichten, die sich unterscheiden, muss die Liebe doch nicht drunter leiden? Redet einfach nicht so oft über Politik oder akzeptiere die verschiedenen Ansichten, jeder Mensch denkt halt anders. :) Du wirst damit schon klarkommen und ihr werdet dann sicher auch so glücklich :)

So ggs. sind die Piraten und Grünen doch gar nicht? Ich seh die so nah beieinander, dass die früher oder später fusionieren werden.

Da gibts bei Euch aber andere Konflikte als Politik denke ich. Oder keinen, nach dem Mott: was sich liebt, das neckt sich.

Apropos: warum weiss man noch gar nix von deiner neuen politischen Heimat?

Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest. Er ist absolut anti-grün. Konflikte gibt es nicht, nur Diskussionen.

Das ist nicht neu, sondern schon ein bisschen was länger so, nur habe ich das bisher noch nicht schreiben müssen.

0
@Kati1996

Hm, ich kann mir die grsosen Konflikte da nicht vorstellen. Die Piraten haben doch nur zwei, drei Themen wenn überhaupt, Und da sind sie doch lediglich etwas entschiedener als die Grünen.

Apropos Politik, Wenn Du kein Fan von Bundeswehr in den Schulen bist: morgen 15:00 Kultusminsitertagung, Protest dagegen.

1

Was möchtest Du wissen?