Verliebt aber ich bin schon vergeben.. schwere Situation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ich würde sagen du solltest dich von deiner Jetzigen Trennen und mit niemanden von beiden zusammen sein.

Man kann nur Gefühle für einen Menschen haben und da du interesse an dem anderen Mädchen hast aus der Parallelklasse scheinst du eindeutig deine momentane Freunden nicht zu lieben sonst würdest du dieses problem niemals haben so wie das interesse an einer anderen haben und deine zweifel.

Auf der anderen seite kennst du dieses andere Mädchen noch überhaupt nicht da liebe zeit braucht um zu entstehen und ein Klassenausflug ist viel zu kurz um sich richtig kennen zu lernen daher kann man nicht von liebe sondern eher von einer Schwärmerei reden bisher.

Am ende musst du selbst entscheiden was du tust aber wenn du bereits zweifel hast und für eine andere Schwärmst so solltest du wenigstens so Fair sein dich von deiner jetzigen zu trennen den Lieben tust du sie nicht und bevor du sie noch mehr verletzt als eh schon musst du vollkommen ehrlich zu ihr sein und selbst den Schlussstrich ziehen den das bist du ihr Schuldig.

Ob du dich im nachhinein mit der anderen noch öfter triffst um zu sehen ob irgend wann mehr draus werden kann ist deine Entscheidung aber du solltest nichts tun was einen von beide oder gar alle beide mehr als nötig verletzen würde.

Das ist natürlich schwer, aber überleg doch am besten, wer von den beiden am besten in deine Lebenssituation hereinpasst!

wenn deine jetzige NICHT freundin dich auch liebt.. dann nimm sie. und erklär bitte deiner freundin was los ist und wieso du mit ihr schluss machst und übrigens sind wir frauen keine gegestände ._. "ich kann mich nicht entscheiden" klingt wie so ein kleinkind im suer markt was sich nicht zwischen dem rennauto und der actionfigur entscheiden kann xD

naja dazu passend noch ein spruch :D "Hätte er die erste wirklich geliebt, hätte er sich nicht in die 2. verliebt.." gilt natürlich auch bei määdchen nicht nur bei jungs

Halt dir die aus der Parallelklasse warm, aber mach ihr auch klar das du zurzeit ne Freundin hast. Wenn du merken solltest das es mit einer Freundin auseinander geht dann hast du noch einen Rückhalt. Das heißt aber nicht das du zweigleisig fahren sollst.

Sorry für den Kommi jetzt aber sowas geht doch mal gar nicht sich eine warm zu halten ist mies gegen über beiden und sollte man nicht tun das zeigt doch eher das ihm an beiden nicht viel liegen würde den so etwas tut man nicht mit Menschen die einem wichtig sind geschweige den wenn man bereits einen Partner hat den man liebt.

0

Was möchtest Du wissen?