verliebt aber habe eh keine chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen enttäuscht. Mit 17 hätte ich einen größeren Reifegrad und Verstand erwartet. Ich bin selbst 18 und für mich ist ganz eindeutig, was du tun solltest. Du bist mit jemandem zusammen, in den du weder verliebt, noch verknallt bist. Du hast Augen für einen Anderen, der kleiner ist als du und schließt daraus, dass er dich nicht mag? Das ist Schwachsinn und das sollte dir deine Logik auch sagen. Erstebsx mach mit dem armen Typen Schluss, der dich vermutlich mag, dich liebt, den du aber von vorn bis hinten verarscht, auch wenn es keine Absicht ist. Man ist nicht einfach aus Bequemlichkeit mit jemandem zusammen, nur weil grad nichts besseres da ist, oder dich jemand anders nicht will. Das ist unfair und moralisch höchst verwerflich. Zweitens, versuch dich doch erstmal mit dem anderen Jungen anzufreunden, bevor du dich selbst ins Aus schießt und falls er nichts von dir will, dann ist das eben so. Du bist noch jung und viele Männer werden kommen und gehen. Irgendwo dazwischen wird schon der richtige sein. Aber das was du im Moment tust, finde ich grundlegend falsch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
21.11.2015, 13:34

ja hast recht

0

Dann vergess ihn besser, er tut dir nur unnötig weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansxwers
21.11.2015, 11:38

*du tust ihm

0
Kommentar von askbenli
21.11.2015, 11:39

er liebt mich auch nicht aber ja stimmt

0

Mach Schluss , wozu brauchst du denn deinen freund wenn du ihn nicht liebst. Verarsch ihn doch nicht so unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
21.11.2015, 11:35

er liebt mich auch nicht. aber ja hast recht ich glaub ich mach schluss

0

Wie kommst du darauf, dass du keine Chance hast nur weil du größer als er bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
21.11.2015, 11:45

weil jungs auf kleine mädchen stehen und ich fast 1,80 bin und er ca 1,75 als ob jmd auf ein grosses mädchen stehen würde :(

0
Kommentar von wxplain32
21.11.2015, 11:47

doch natürlich ist das attraktiv

0
Kommentar von sucuk1204
21.11.2015, 11:51

Wenn dem so wäre würden sehr kleine Männer und sehr große Frauen ja nie jemanden finden. Wenn die Frau zu einem passt dann Kann wohl jeder Mann darüberhinweg sehen.

0

Was möchtest Du wissen?